Dein kostenloses Mittelalter-Radio / Radio-Legende.de :: Die beste Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic - Moderatoren
Der Barde spielt Euch
Corvus Corax - Titenka .
5 Hörer

Traumtaenzer
Traumtaenzer
Traumtaenzer

Der musikalische Träumer

Seid gegrüßt, werter Hörer,

Ich bin bekannt unter dem Namen Traumtaenzer.
Jeden Montag ab 20:00 könnt Ihr mich in meiner Sendung "Des Träumers Tänzerein" hören.

Ihr wollt mehr über meine Person wißen?
Nun gut: Ich versuche Euch mit der Musik in Traumwelten zu entführen um Euch so auf eine musikalische Reise mitzunehmen. Denn wie hat schon Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (1776-1822, dt. Dichter, Musiker, Maler) gesagt:

"Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle bestimmten Gefühle zurück läßt, um sich einer unaußprechlichen Sehnsucht hinzugeben."

Die Reisen werden begleitet durch allerlei Musik, beispielsweise aus dem Mittelalter, dem Folk und der Filmmusik.
Dabei lege ich einen großen Werte auf Eure Wünsche, die so gut es geht erfüllt werden.

Habt Ihr immer noch nicht genug erfahren?
Dann schaltet jeden Montag zwischen 20:00 und 22:00 ein und besucht mich im Chat oder schreibt mir einen sogenannten "Online-Brief" (auch bekannt unter dem Namen "E-Mail") an:

traumtaenzer[at]radio-legende[punkt]de


(Stand: Nov.'13)