Dein kostenloses Mittelalter-Radio / Radio-Legende.de :: Die beste Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic - Moderatoren
Der Barde spielt Euch
Heidenspass - Phol Ende Wodan .
4 Hörer

Neith
Neith
Neith

Willkommen an Bord!

Arrr! Captain Neith begrüßt Euch an Bord der Little Revenge! Zeit auf legendäre Kaperfahrten zu gehen. Während wir auf hoher See sind, bekommt Ihr von mir, um Euch zur Arbeit an Deck zu motivieren, die besten Lieder rund um die Themen Seefahrt, Piraten, Schätze und schöne Mädchen um die Ohren gehauen. Während unserer Reise landen wir an den wildesten Stränden, laden uns Folk und Metal auf und verheuern alles im nächsten Piratenhafen für Rum und ein paar schöne Balladen. Oder noch mehr Rum, je nach dem, wie Ihr das wollt. Ab und an gibt es auch die ein oder andere Geschichte Seemannsgarn auf die Ohren.
Damit es euch aber nicht zu langweilig wird mit den Piraten, begehen wir uns ab und zu auch auf Landgang und widmen uns anderen Dingen des Lebens und der Musik. Viel möchte ich Euch dazu noch nicht verraten.

Also schaltet ein! Mittwochs (nähere Infos dazu im Sendeplan) ab 20 Uhr.

Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel,
eure Captain Neith!

PS: Wer eine dieser neuzeitlichen Rechenmaschinen zur Verfügung haben sollte, den möchte ich natürlich auch herzlichst einladen, während der Sendungen den Chat zu besuchen oder mir eine *wie heißen diese Dinger doch gleich? Achja* E-Mail zu schreiben. An:

neith[at]radio-legende[punkt]de