Dein kostenloses Mittelalter-Radio / Radio-Legende.de :: Die beste Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic - Moderatoren
Der Barde spielt Euch
Lapis Serpentis - Saborough fair .
6 Hörer

DayWalker
DayWalker
DayWalker

Mittelalter, Folk, Celtic mit DayWalker

Hallo Ihr Lieben

Ich bin der DayWalker und wurde 1974 im Nordwesten (Bremen) geboren und arbeite Hauptberuflich als Mechatroniker in Sachsen.

Nebenberuflich mache ich, als Lichtbildner (Fotograf), Fotos aus diversen Bereichen.

Meine größten Leidenschaften neben meiner Liebsten, sind die Musik, das Internet und meine Arbeit als DJ/Moderator.

Mich hört ihr leider nicht regelmäßig live, aber wenn ich sende, dann Montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. (weitere Infos sind im Forum zu finden).

Kontakt über:
daywalker[at]radio-legende[punkt]de