RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:07 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken|  
Autor Thema: Was hört ihr gerade?  (Gelesen 47715 mal)
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Sa, 01. Januar 2011, 01:42 »

;-) ...Otto, der Barde spielt mir gerade Corvus Corax - Saderalladon auf Radio Legende vor... :hurra: ...der Stream funktioniert wie versprochen... :danke: ...für eure unbezahlbare Leistung in der zurückliegenden Zeit und für die vielen tollen neuen Smilieys... :sil_rolleyes: ...ach Ja...  :sil_lol: ...Frohes neues Jahr... :w_biggrin: ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Sa, 01. Januar 2011, 01:48 »

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif ...   :hurra: ... bei Radio Legende ...  :sil_cuinlove: ... Prosit Neu Jahr  ...  :hurra:
« Letzte Änderung: Sa, 01. Januar 2011, 02:02 von Loni » Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Sa, 01. Januar 2011, 01:54 »

 :sil_lol: Wenn das Hochladen der Musik nicht quasi Tage dauern würde, wäre bei Radio Legende schon mehr Abwechslung. Aber was ich da bislang vom Barden höre, lässt erahnen, dass Otto es eines Tages voll drauf haben wird.   :sil_cuinlove:  :sil_thumbs:
« Letzte Änderung: Sa, 01. Januar 2011, 01:58 von Unkas » Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #18 am: Sa, 01. Januar 2011, 14:22 »

Otto? Armer Barde XD

Ich höre die ganze Zeit 'Hmmmm, Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieser', weil ich nen Ohrwurm davon habe, weil ich IRGENDWAS geträumt hab, wo diese Melodie vorkam. Das Jahr fängt schon wieder krank an XD
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: So, 02. Januar 2011, 13:40 »

ASP - Verwandlungen I-III... :hurra: ...Otto kann itäglich mehr schöne Lieder vortragen...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: So, 02. Januar 2011, 19:18 »

 :-] Hab ja versprochen, dass sich unser Barde noch auf seine Vielfalt besinnen wird^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #21 am: So, 02. Januar 2011, 21:23 »

Ich höre gerade das hier: http://www.youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA  ZU geil =D
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Mo, 24. Januar 2011, 16:41 »

Noch höre ich das Geklicker der Tatsatur meiner Kollegin, aber sobald Feierabend ist werden die Kopfhörer aufgesetzt und dann gibt´s den neuen
<-------<<  Robin Hood  <-------<<
Soundtrack.  :hurra:
Gespeichert

winter is coming
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Fr, 28. Januar 2011, 22:10 »

 :confused: Hmmm, daja vu....


Lesiëm - Fides (Gloube) [5.1 DTS Surround Mix]
Ich glaube der Soundcheck war auch beim FLR mal drin. Ich glaube, die Rauschorgie kann getrost aus den Fängen des Barden entfernt werden.
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Sa, 29. Januar 2011, 00:24 »

Ich hab mit dem Barden gesprochen. Der hatte auch keine Lust mehr, mit Sandpapier auf dem Tisch rumzukratzen. Also haben wir kurzer Hand diese "Variante" des Titels unter den stark demolierten Tisch fallen lassen.  :pfeif:
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Sa, 29. Januar 2011, 20:06 »

Lore of Asmoday - Day gone by

Schöner klassischer Goth/Death Rock.... zum depressiv mit dem Kopf wippen und gaaanz böse guggen... :fies:
Gespeichert

winter is coming
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: So, 30. Januar 2011, 11:44 »

Teufel - Der dürre König
Gespeichert

winter is coming
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Do, 03. Februar 2011, 17:43 »

 o.O Neun Welten - Nebelung   o.O  :confused:  schnell auf die Uhr gucken, ...... nee, kann nicht sein ...... ist nicht der richtige Tag für Nimue´s Sendung   :lol:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Di, 15. Februar 2011, 17:35 »

Was ich gerade höre??? Nichts   :-(   laut Barden- Anzeige sollte eigendlich Donner & Doria - Skandro laufen
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Di, 15. Februar 2011, 19:40 »

Skandro hat ein paar Minuten Stille im Titel, bevor dann noch ein verstecktes Titelstückchen läuft. Tschuldigung!  :blush:
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011