RLboard

Burg Legende => Spielwiese => Thema gestartet von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 21:15

Titel: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 21:15
Mila Mar - Nova  :ugly:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nimue am Mo, 27. Dezember 2010, 21:18
Ja na sowas aber auch  :w_biggrin:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 21:21
Jetzt etwa auch Die Irrlichter - Black and Grey , vom neuen, tollen Rauhnächte-Album?
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Mo, 27. Dezember 2010, 21:45
 :biggrin: ... Mary Black - Moo Ghile Mear ...  :w_zwink:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 21:49
Wild Silk - Stand up
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am Di, 28. Dezember 2010, 14:35
*sing*
Wann gibts mal wieder echte Ritter ( Duivelspack )
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BigBen am Do, 30. Dezember 2010, 19:42
Es geht looooooos  :cuinlove: Radio Legende sendet   :w_razz:

Nimue On|Air
Enya - Lothlórien
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nimue am Do, 30. Dezember 2010, 19:43
Nein, wir bauen nur dran rum^^
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BigBen am Do, 30. Dezember 2010, 19:49
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scared.gif) darf ich trotzdem zuhören?
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nimue am Do, 30. Dezember 2010, 19:50
 :w_biggrin: klar, aber sobald die einstellungen fertig sind, mach ich wieder aus^^
und wehe, du beschwerst dich dann *g*
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BigBen am Do, 30. Dezember 2010, 19:56
 :slash: hmmm, naja, ok... :frown:
 :ugly: zumindest hab ich nun aber schon mal die Adresse des Streams :biggrin:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nimue am Do, 30. Dezember 2010, 20:17
*g* in der tat^^
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am Do, 30. Dezember 2010, 21:45
Eye of the Tiger - aber nur, weil Barney auf die Bühne kommt ( PDC World Darts Championship )
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Phoenix_andy am Fr, 31. Dezember 2010, 22:53
Loreena McKennit - Star of the county down
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nimue am Fr, 31. Dezember 2010, 23:27
Radio Legende  :hurra:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: inye am Sa, 01. Januar 2011, 01:42
;-) ...Otto, der Barde spielt mir gerade Corvus Corax - Saderalladon auf Radio Legende vor... :hurra: ...der Stream funktioniert wie versprochen... :danke: ...für eure unbezahlbare Leistung in der zurückliegenden Zeit und für die vielen tollen neuen Smilieys... :sil_rolleyes: ...ach Ja...  :sil_lol: ...Frohes neues Jahr... :w_biggrin: ...
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Sa, 01. Januar 2011, 01:48
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif ...   :hurra: ... bei Radio Legende ...  :sil_cuinlove: ... Prosit Neu Jahr  ...  :hurra:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Sa, 01. Januar 2011, 01:54
 :sil_lol: Wenn das Hochladen der Musik nicht quasi Tage dauern würde, wäre bei Radio Legende schon mehr Abwechslung. Aber was ich da bislang vom Barden höre, lässt erahnen, dass Otto es eines Tages voll drauf haben wird.   :sil_cuinlove:  :sil_thumbs:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am Sa, 01. Januar 2011, 14:22
Otto? Armer Barde XD

Ich höre die ganze Zeit 'Hmmmm, Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieser', weil ich nen Ohrwurm davon habe, weil ich IRGENDWAS geträumt hab, wo diese Melodie vorkam. Das Jahr fängt schon wieder krank an XD
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: inye am So, 02. Januar 2011, 13:40
ASP - Verwandlungen I-III... :hurra: ...Otto kann itäglich mehr schöne Lieder vortragen...
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nimue am So, 02. Januar 2011, 19:18
 :-] Hab ja versprochen, dass sich unser Barde noch auf seine Vielfalt besinnen wird^^
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am So, 02. Januar 2011, 21:23
Ich höre gerade das hier: http://www.youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA  ZU geil =D
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Mo, 24. Januar 2011, 16:41
Noch höre ich das Geklicker der Tatsatur meiner Kollegin, aber sobald Feierabend ist werden die Kopfhörer aufgesetzt und dann gibt´s den neuen
<-------<<  Robin Hood  <-------<<
Soundtrack.  :hurra:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BigBen am Fr, 28. Januar 2011, 22:10
 :confused: Hmmm, daja vu....


Lesiëm - Fides (Gloube) [5.1 DTS Surround Mix]
Ich glaube der Soundcheck war auch beim FLR mal drin. Ich glaube, die Rauschorgie kann getrost aus den Fängen des Barden entfernt werden.
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Sa, 29. Januar 2011, 00:24
Ich hab mit dem Barden gesprochen. Der hatte auch keine Lust mehr, mit Sandpapier auf dem Tisch rumzukratzen. Also haben wir kurzer Hand diese "Variante" des Titels unter den stark demolierten Tisch fallen lassen.  :pfeif:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Sa, 29. Januar 2011, 20:06
Lore of Asmoday - Day gone by

Schöner klassischer Goth/Death Rock.... zum depressiv mit dem Kopf wippen und gaaanz böse guggen... :fies:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am So, 30. Januar 2011, 11:44
Teufel - Der dürre König
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 03. Februar 2011, 17:43
 o.O Neun Welten - Nebelung   o.O  :confused:  schnell auf die Uhr gucken, ...... nee, kann nicht sein ...... ist nicht der richtige Tag für Nimue´s Sendung   :lol:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 15. Februar 2011, 17:35
Was ich gerade höre??? Nichts   :-(   laut Barden- Anzeige sollte eigendlich Donner & Doria - Skandro laufen
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Di, 15. Februar 2011, 19:40
Skandro hat ein paar Minuten Stille im Titel, bevor dann noch ein verstecktes Titelstückchen läuft. Tschuldigung!  :blush:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Di, 15. Februar 2011, 19:48
The 69 Eyes - Lost Boys
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 18. Februar 2011, 22:32
Matthias Harnitz - Zum schwarzen Keiler ..... :confused: wie, noch eine Sendung?????????????????
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Sa, 19. Februar 2011, 14:25
Der gute Mann macht halt Rollenspielmusik und da kommt man sich dann vor, als wär man mitten drin ... im Wirtshaus.  :lol:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 19. Februar 2011, 15:00
 :daumendreh2:  Hatte in dem Moment allerdings mit der Moderation eines lange nicht mehr gehörten männlichen Wesens gerechnet, da es sich ja um seine Hintergrundmusik handelte   XD
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am So, 20. Februar 2011, 12:15
Ich weiß.  :-]
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eiswoelfin am Di, 14. Juni 2011, 20:33
Eluveitie - Elembivos

eines der ruhigeren aber deswegen nicht minder guten Lieder von denen  :rolleyes:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eiswoelfin am Sa, 18. Juni 2011, 00:06
Fferyllt - Inis Mona (http://www.youtube.com/watch?v=4t1Bv5leYDU)

Meiner Meinung nach sogar fast besser als das Original von Eluveitie...  :rolleyes:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Isolde am Mi, 22. Juni 2011, 20:05
Cool! hätte ich hier nicht erwartet, habe mich aber um so mehr darüber gefreut:
METALLICA mit "poor twisted me"
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Taaya am Fr, 19. August 2011, 18:20
Einen Teil eines Lesungsextras ( die Zeitung hatte eine falsche, spätere Zeit gedruckt, daher wurde beschlossen, später anzufangen, aber für die, die rechtzeitig zur ersten Zeit da waren, ein Bonusprogramm zu machen ):

 Tommy Krappweis - Das Vorzeit zur Hölle, Previewlesung 2, Die Spinne (http://www.vimeo.com/20652189)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eiswoelfin am Mo, 22. August 2011, 21:00
Mir war grad danach  :rolleyes:
Knorkator - Böse (http://www.tape.tv/vid/7580)

Wers kennt und mag:
Knorkator - Weg nach unten (http://www.tape.tv/musikvideos/Knorkator/Weg-nach-unten)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eiswoelfin am Sa, 03. September 2011, 13:41
Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann (http://www.tape.tv/musikvideos/Apocalyptica/Seemann)

(nun sogar ganz legal von CD *freu*)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Mo, 05. September 2011, 20:32
 :-]  Radio-Legende - Abwegig unterwegs mit Nimue
Carved in Stone - Sohn der Morgenröte     :-]
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Nimue am Mo, 05. September 2011, 20:42
*gg*

das is jetzt aber echt süß von dir  :hug:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Do, 13. Oktober 2011, 20:56
Radio-Legende - Folkbox mit Baldur   

Solid Ground - Song For Ireland    :hurra:    :hug:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eiswoelfin am Di, 22. November 2011, 21:06
Apokalyptische Reiter - der Weg (http://de.musicplayon.com/play?v=89405)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Mo, 02. Januar 2012, 19:28
Radio Legende - Der Barde
Omnia - Jabberwocky   :love2:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: DayWalker am Di, 03. Januar 2012, 10:22
Ich höre mir gerade meine Testsendung an (Playliste erstellen).

Aber gerade höre ich TrRollheimen - ...
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Di, 03. Januar 2012, 11:03
 TrRollheimen ... die sind schon toll, habe sie life auf dem Mittelaltermarkt in Delbrück erlebt  :-]

http://www.youtube.com/watch?v=hVjhFRzlzBk&feature=plcp
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am So, 08. Januar 2012, 13:13
Blackmore's Night - Wish You Were Here     :seufz:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Phoenix_andy am Mo, 16. Januar 2012, 11:57
Faun - Satyros
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Di, 07. Februar 2012, 10:25
...das inhaltlose Geschwafel und Genörgel meiner Kollegin.....*grummel* ...eines Tages hat sie k.o.-Tropfen im Kaffee....... :pfeif:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 07. Februar 2012, 16:41
 :lol: 
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Do, 01. März 2012, 20:03
Radio Legende - Folk mit Sebell
Solid Ground - Blackbird don't stop to sing  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eowyn am Do, 01. März 2012, 21:43
ein super schönes Lied eben ausgesucht und gespielt von Sebell :)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Do, 01. März 2012, 21:47
 :confused:  ähhhm  Eowyn,  welches Lied meintest du denn ?

 :daumendreh2:  ... vielleicht   

Medrow - Schmetterlinge  ?
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: DayWalker am Do, 01. März 2012, 23:52
stille *fg*
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eowyn am Fr, 02. März 2012, 12:35
na den Barden was sonst  :lol:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: NamaBaRonis am Fr, 02. März 2012, 12:36
 :cooler:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Mi, 28. November 2012, 18:54
Radio-Legende - Mittelalter mit DayWalker
Sonor Teutonicus - Bache Bene Venies  ...   :hurra:  ...  Habe die Band schon mehrfach life erlebt ...  einfach Klasse !!!
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am So, 10. Februar 2013, 01:00
Radio Legende - Der Barde
Medrow - Spiegel                        :love2:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am So, 24. Februar 2013, 16:41
Radio Legende - Der Barde

Blackmore's Night - Wish You Were Here   :seufz:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am So, 31. März 2013, 12:09
Radio Legende - Der Barde
Amber - Ich vermisse Dich    :daumendreh2:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Mi, 17. April 2013, 15:23
Vogelgezwitscher  :sonne_grin:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Merkenau am Mi, 17. April 2013, 19:05
 :sonne_grin:.. Hier auch, isses nicht herrlich !
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Mi, 17. April 2013, 21:02
Oh jaaaaa,

aber ich hatte auch grad Mückensummen am Ohr.   :-/
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Merkenau am Mi, 17. April 2013, 21:05
Mücke freifliegend doof ... Mücken in der Patte gut .. :-]
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Luthien am Di, 09. Juli 2013, 20:41
radio-legende# der barde

Silk & Lute - Die Ballade von der Jungfer Isolde
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am So, 22. September 2013, 20:15
 
 
Radio-Legende - Des Träumers Tänzerein

Schandmaul - Willst du

 :love2:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Mo, 30. September 2013, 20:13
Radio Legende - Der Barde
Scherbelhaufen - Erizazun   

schöööööööön  :-]
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: tlutasch am Mo, 30. September 2013, 20:57
Das GlasBlasSing Quintett im Fernsehen *grins*

Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Sa, 19. Oktober 2013, 20:47
Radio Legende- Tlutasch´s Alphabet-Reigen
Rapelje - Loch Lomond   :-]
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Do, 14. November 2013, 21:43

Radio Legende - Mittelalter mit DJ DayWalker
Schandmaul - Willst Du 

 Schöööööön   :-]
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: BigBen am Fr, 20. Dezember 2013, 18:37

Der Barde spielt grade
Bratsch - Sicar Mangue Drom

 :igitt: örgs, diese Art Musik hab ich noch nie gemocht...
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Do, 23. Januar 2014, 17:45
das Schmatzen meiner Katze   :w_lol:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Sa, 08. März 2014, 00:08
harmonische Stille :zuber:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Helena am So, 13. Juli 2014, 20:36
Ich höre gerade Lindsey Stirling.
Find ihre Musik klasse. :-)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Mi, 06. August 2014, 23:25
Radio Legende - Der Barde
Medrow - Schmetterlinge     :-]
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Meister_Quen am Mo, 08. September 2014, 16:04
In diesem Moment: Chainreactor/Stoergeraeusche

Ganz generell dieser Tage: Godsmack!
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 08. September 2014, 17:47
Das Rauschen des Luftentfeuchters
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 10. September 2014, 21:51
In this moment - Blood
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 22. September 2014, 21:23
Das,was ich seit geraumer Zeit nicht höre, ist ein Moderator/in.  :seufz:

Huhu ... Mods ... lebt ihr noch?
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Di, 23. September 2014, 18:33
 :seufz: Immer auf's Schlimme. Beim Treffen müssen wir Moderatoren wohl mal ausgiebig über den Sendeplan philosophieren.  :sweet:
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Do, 02. Oktober 2014, 00:44
Jefferson Airplane - Somebody to love
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Loni am Di, 21. Oktober 2014, 20:05
 
 
Radio Legende - mit DayWalker
Emilia Noir - Ride on       :-)
Titel: Re:Was hört ihr gerade?
Beitrag von: NamaBaRonis am Mo, 01. Dezember 2014, 21:53
Tom KENYON

Infinite Pool

 :sonne_grin:
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Di, 24. Oktober 2017, 17:55
Von Sólstafir das Album Berdreyminn.
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Unkas am Di, 24. Oktober 2017, 22:41
... die Betriebsgeräusche meines Computers.
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 25. Oktober 2017, 17:02
Forndom mit dem Album "Dauðra Dura"
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lünia am Fr, 27. Oktober 2017, 11:34
Ein Mix aus meinen Lieblingsmusicals :hurra:
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Drosselbart am Sa, 28. Oktober 2017, 11:33
In Dauerschleife: Woven Hands Album "Mosaic". Kürzlich wieder entdeckt und erneut gesuchtet!
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Marktstreuner am Di, 28. November 2017, 18:13
Loris letzte November-Sendung   :-)
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Lori am Mi, 29. November 2017, 19:15
 :lol:
Das freut mich zu lesen.  :hug:
Titel: Re: Was hört ihr gerade?
Beitrag von: Eisbluemchen am Fr, 01. Dezember 2017, 21:44
das Hörbuch
„Das Glück ist ein Vogerl“