Dein kostenloses Mittelalter-Radio / Radio-Legende.de :: Die beste Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic - Moderatoren
Der Barde spielt Euch
Die Rabenbrüder - Begegnungsdudeley .
5 Hörer

iFuzzle
iFuzzle
iFuzzle

Willkommen in der Freakshow!

Meine Sendung lädt ein zum Gute Lauen haben, dazu bediene ich mich gerne der härtere, rockigen Klänge der moderneren Mittelalterinterpreten.

Damit das ganze jedoch nicht zu eintönig wird mische ich die ein oder andere Ballade und gerne auch mal Schabernack mit unter.
Am Ende freut es mich, wenn ich eure Laune gehoben habe und ihr einen schönen Abend genießen konntet.
Damit der Abend auch für alle schön wird, seid ihr herzlichst eingeladen mir eure Wünsche und Grüße da zulassen, denn diese sind der wahre Vorteil von Internetradio.

Wir können flexibel auf euch eingehen und das spielen, was ihr hören mögt. So kommt dann auch mal ein Instrumental-Stück in meine Playlists.

Auf Bald, euer Fussel!

ifuzzle[at]radio-legende[punkt]de