Dein kostenloses Mittelalter-Radio / Radio-Legende.de :: Die beste Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic - Moderatoren
Der Barde spielt Euch
PurPur - Mother and daughter .
6 Hörer

Lori
Lori
Lori

Loris Ohrwuermer

Normalerweise nerve ich summend meine Kollegen mit den Liedern, die mir im Kopf herum schwirren. Deswegen nutze ich inzwischen die Chance diese für euch zu senden, wenn der DayWalker auf der Arbeit ist. :)
Das Ganze wird mit gesungenen Geschichten, Balladen, etwas Folk und einem Spritzer Fantasie gemischt. Gute Laune und auch härtere Klänge dürfen natürlich nicht fehlen. Die Wünsche meiner Hörer werden, soweit möglich, natürlich gern erfüllt. Ab und an gibt es eine gemeinsame Sendung mit DayWalker, wenn wir beim Flaschen drehen keinen klaren Sieger haben. ;)
Seit einigen Jahren bin ich auf Mittelaltermärkten aktiv und zeige das Leben der Wikinger. Inzwischen ist da sogar ein kleines Nebengewerbe daraus geworden. :)
Also euch erwartet bei mir eine abwechslungsreiche Sendung, in der ich euch meinen Spaß an der Musik zeige.

Kontakt über:
lori[at]radio-legende[punkt]de