RLboard
Do, 28. März 2024, 17:43 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Radio Legende im Community Radio Browser eintragen  (Gelesen 4835 mal)
Erdenwanderer
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Erinnerung und Fantasie


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 12. Dezember 2016, 16:29 »

Hallo zusammen!
Ich habe gerade erst das Licht dieses Forums erblickt.  :sonne_grin:
Und wollte mal Fragen, ob ich euer schönes Radio in den Community Radio Browser eintragen darf:
http://www.radio-browser.info/
Das ist ein Projekt, das versucht, alle Radios der wilden weiten Welt zu sammeln. Darauf können dann verschiedene Player und Apps zugreifen.
Vielleicht finden dann noch ein paar suchende Hörer zu euch.. Und ich könnte euch mit Gradio auch unter Linux hören.  :rolleyes:
Neblige Grüße,
euer Erdenwanderer
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 12. Dezember 2016, 16:42 »

Das ist keine schlechte Idee...hab mich da grad mal umgeguckt...so wie ich das verstehe, ist das quasi ein Telefonbuch für Webradios?

Als Tags sollten auf jeden Fall: Folk Fantasy Mittelalter Medieval stehen...vielleicht gibts noch andere sinnvolle Tags? Vielleicht Live-Sendungen?
Na jefendalls grünes Licht fürs Eintragen  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Erdenwanderer
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Erinnerung und Fantasie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 12. Dezember 2016, 20:28 »

Jo genau, es steht jetzt so drin.  :-)
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 12. Dezember 2016, 20:42 »

 :glaskugel2: :thumbs1:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011