RLboard
Lade Informationen...
Sa, 20. Juli 2019, 05:27 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Sonderbarer Geschenkesegen  (Gelesen 1108 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 03. Dezember 2016, 21:32 »

:confused:
Hm....*freie Stelle am Brett such*
...
*nach einer Pinnadel Ausschau halt* hmmm
...
*Steckbrief anpapp* ah!

Gesucht wird:

ein ominöser Spender, der explizit meine Wenigkeit (steht zumindest mein Name und nix von Radio dran) mit anonymen Geschenkpäckchen überhäuft.
In mehreren Einzelsendungen kamen so drei handliche Klangkunstwerke zu mir, die da wären:
- Mythos Hildebrandslied
- Stellamara
- Weto-Das zweite Ich

Also ich freue mich...keine Frage, aber ich hab irgendwie keinen Schimmer, wer dafür Verantwortlich ist. Ein leiser Verdacht in Chades Richtung, der sich schonmal sowas geleistet hat  :bussi: ist da, aber ´fundiert ist da nix...und vielleicht bin ich völlig falsch damit.
Darum suche ich hier den geheimnisvollen (vermutlich gar nicht so) Fremden, bei dem ich mich artig bedanken kann. :hrhr:
Falls sich niemand meldet....muss ich mir eine würdige Rede überlegen^^

Aufjedenfall schonmal Daaaaanke (unerwartete Geschenke sind so toll  :sonne_grin: )
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 160


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 14. Dezember 2016, 17:14 »

Wir warten glaube ich alle gespannt auf deine würdige Rede. :pfeif:
Sobald diese rum ist kann ich mich ja dann endlich melden.  :hrhr:
Päckchen sind doch was tolles...  :geschenk:  :hurra:

Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 14. Dezember 2016, 18:03 »

*gg*

mir wurde schon über geheime Umwege zugetragen, dass meine Vermutung gar nicht so flasch sein dürfte^^

 :hug: :bussi: :hug:
Ganz ganz vielen lieben Dank. Habe mich sehr gewundert...aber auch sehr gefreut :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011