RLboard
Do, 28. März 2024, 21:32 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: der Schattenwolf  (Gelesen 5875 mal)
Schattenwolf
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 01. Dezember 2016, 08:31 »

Ein liebes Hallo an, alle die sich hierher verirren und lesen .....

der Schattenwolf ist ein Zwiegespalten Wesen, geboren im hohen, kultigem Norden von MeckPom, in die schottischen Highlands verliebt und den sturmgepeitschten Küsten Irlands anheim gefallen.... also ein schizophrener  XD

oft habe ich mir hier schon was gewünscht oder war das ein oder andere mal (zugegeben leider selten) im Chat

viele Sender mit ähnlich gelagerter Musik gibt es, doch egal was war, bin immer wieder hier her gekehrt - warum ? Keine Ahnung, und das ist das beste, denn wenn man keine Ahnung hat warum man etwas tut, dann tut man es aus Überzeugung weil es einem als das Richtige erscheint, also klebe ich schon seit ...zig Sommern und Wintern hier und bleibe solange bis es keinen Strom mehr gibt- günstiger Nebeneffekt ; ich spare mir das ständige CD wechseln
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 01. Dezember 2016, 10:40 »

Na dann herzlich Willkommen
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 01. Dezember 2016, 10:41 »

Klingt ja total ausgefuchst.  :lol:
Schön, dass du bei uns hängen geblieben bist. Sei auch hier im Forum herzlich willkommen!  :sonne_grin:
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 01. Dezember 2016, 17:38 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen  :-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 01. Dezember 2016, 19:40 »

Herzlich Willkommen!!
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 01. Dezember 2016, 20:20 »

Seid gegrüßt Schattenwolf, wir hatten ja bereits in der Grunsch-Box das Vergnügen miteinander ;D
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011