RLboard
Fr, 19. April 2024, 19:31 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: MPS Luhmühlen  (Gelesen 4295 mal)
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Fr, 08. April 2016, 20:30 »

Moin!
Ist denn irgendwer von euch ebenfalls beim MPS in Luhmühlen dabei? Ich werde mit einigen vom Duivelspack-Fanclub am Sonntag, dem 17.04., dort sein ;-)

Mehr Infos gibt es hier: http://spectaculum.de/termine/luhmuehlen/
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Erik
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 13. April 2016, 21:55 »

Moin moin!
Ich bin mit meinem Sohn da, aber schon Sonnabend wegen Waldkauz und Omnia.  :-/

LG, Erik
Gespeichert


Der Reichtum eines Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge, auf die er verzichten kann.
Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfassliches wie das Morgen- und Abendrot.
(H.D. Thoreau)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 13. April 2016, 22:05 »

Ich bin ab Freitag da, ca. 18 Uhr auf dem Zeltplatz ....hm....Samstag, die Chance, sich da zu treffen......äh.....

Erik, du hast mein Bild jetzt gesehen, mit der Piratin bin ich auch unterwegs wieder  XD
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 14. April 2016, 12:35 »

Mich findet ihr wie gesagt am Sonntag beim Duivelspack (wer mich erkennt, einfach anquatschen. Ansonsten beim Pack oder beim Fanclub einfach nach "Catharina" fragen). ;-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011