RLboard
Lade Informationen...
Mo, 16. September 2019, 22:16 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)  (Gelesen 7934 mal)
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: So, 29. Juli 2018, 20:26 »

Liebe Legendarianer,

ich habe eine Ankündigung zu tun!

Und zwar habe ich letzte Woche heimlich still und leise den Sendeplatz von Tlutasch gekapert und in Beschlag genommen und den großen Jolly Roger gehisst!
Das heißt ich werde euch leider nicht mehr ins Wochenende geleiten, aber dafür werden wir zusammen die Woche in zwei häckseln! Aktuell kann ich noch nicht versprechen, dass es jede Woche klappt mit dem Senden, da ich aktuell in ner Prüfungsphase stecke! Aber ich gebe mir Mühe!!

Also Kurzform: Neithi gibt es jetzt Mittwochs ab 20 Uhr!

Ich freu mich auf Euch!!

Liebe Grüße
Die Neithi
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mi, 14. November 2018, 17:09 »

Hallo ihr Lieben :)

Leider muss ich die Sendung heute ausfallen lassen. :( Ich muss noch ganz dringend Unikram erleidigen...
Aber nächste Woche bin ich wieder für euch da!
Großes Piratenehrenwort!

Liebe Grüße
Neithi
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mi, 21. November 2018, 19:21 »

Tut mir echt Leid, dass ich schon wieder absagen muss, aber ich hab keine Stimme.. also wird ne moderierte Sendung schwierig...

bis hoffentlich nächste Woche!

Liebe Grüße
Neithi
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Di, 27. November 2018, 20:09 »

Leider muss ich nochmal absagen.. ich habe zwar irgendwie wieder sowas wie eine stimme.. aber die krächzt mehr als alles andere und das will ich niemandem antun :(

LG Neithi
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mi, 05. Dezember 2018, 18:25 »

AHOI ihr Plankenkuschler!

Ich möchte Euch nur kurz daran erinnern, dass die Little Revenge heute (vorrausichtlich) pünktlich 20.00Uhr ablegt!
Vergesst nicht vorher Eure Seele zu verkaufen! *räusper* Ich meine natürlich Eure Fahrkarte zu lösen!  :-P :angel:

Ich freu mich auf Euch!
Captain Neith


PS: Die Grunschbox ist schon offen!
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mi, 26. Dezember 2018, 13:46 »

Hallo ihr Lieben (:
Leider kann ich heute nicht für euch auf den Stream hüpfen, da ich heute bei Verwandtschaft bin!

Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche mir, dass ihr auch nächstes Jahr wieder mit mir auf Kaperfahrt geht!!

Liebe Grüße und ein grimmiges AAARRRRR!!!
Captain Neith
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Di, 08. Januar 2019, 18:28 »

Hallöle ihr Lieben...

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und frohes und erfolgreiches neues Jahr...

Nun zur schlechten Nachricht...

Aufgrund von geballter Prüfungsgewalt werde ich höchstwahrscheinlich bis März nicht mehr zum senden kommen....  :-( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüße
Neith
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Mi, 03. April 2019, 13:27 »

Hallöle ihr Lieben... Eigentlich wollte ich heute eine  große Comebacksendung machen, leider bin ich heute Abend aber verhindert... Nächste Woche werde ich dann allerdings die große Comebacksendung veranstalten! ^^

Ich zähl auf euch!

Liebe Grüße
Neithi
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Mi, 29. Mai 2019, 10:20 »

Hallo ihr Süßen

Wie letzte Woche schon angekündigt gibt es leider heute und nächste Woche keine Sendung von mir!

Liebe Grüße
Neithi
« Letzte Änderung: Mi, 05. Juni 2019, 19:10 von Neith » Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Mi, 12. Juni 2019, 10:14 »

Mr. Hurley und die Pulveraffen ~ Urlaub tönt in Dauerschleife über das Deck der Little Revenge, welche verlassen einige Meter vor der Küste vor Anker liegt.  Da wo das Steuerrad sein sollte klebt ein kleiner unscheinbarer Zettel "Ahoi Matrose! Glückwünsche zur Eroberung der berühmt berüchtigten Little Revenge! Mögen Sagen und Lieder über dich gesungen werden, der du ein verlassenes Schiff gekapert hast! Übrigens, das Schiff ist verflucht und jeder der es betritt teilt den Fluch. Wir sehen uns also demnächst wieder! Grüße, Captain Neith PS: Bitte jetzt laut nachsprechen: >>Teil der Crew, Teil des Schiffs, Teil des Schiffs, Teil der Crew!<< "


Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Mi, 03. Juli 2019, 16:57 »

Aus Ermangelung von Internet auf Grund von technisches Störungen im Wohnheim gibt es heute leider keine Sendung :(
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Mi, 31. Juli 2019, 17:27 »

Neithi steckt in der Prüfungszeit... Es ist ätzend und nervig und zeitintensiv... daher heute leider keine Sendung! :(
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Mi, 14. August 2019, 10:22 »

aus obigen Gründen entfällt die heutige Abendunterhaltung :(
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 361



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Mi, 21. August 2019, 20:29 »

Mr. Hurley und die Pulveraffen ~ Urlaub tönt in Dauerschleife über das Deck der Little Revenge, welche verlassen einige Meter vor der Küste vor Anker liegt.  Da wo das Steuerrad sein sollte klebt ein kleiner unscheinbarer Zettel "Ahoi Matrose! Glückwünsche zur Eroberung der berühmt berüchtigten Little Revenge! Mögen Sagen und Lieder über dich gesungen werden, der du ein verlassenes Schiff gekapert hast! Übrigens, das Schiff ist verflucht und jeder der es betritt teilt den Fluch. Wir sehen uns also demnächst wieder! Grüße, Captain Neith PS: Bitte jetzt laut nachsprechen: >>Teil der Crew, Teil des Schiffs, Teil des Schiffs, Teil der Crew!<< "

In diesem Sinne möchte ich Euch mitteilen, dass die nächste Sendung (nach heute) voraussichtlich erst am 11.9. (ohje, ob das ein guter Termin für ne Sendung ist?!) stattfinden wird, weil sich die Captain in die wohlverdienten Semesterferien begibt und mal wieder ein bisschen von der Welt sehen möchte!
Ich wünsch Euch was bis dahin!

Captain Neith
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011