RLboard
So, 03. Juli 2022, 14:24 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Unterricht für Hümmelchen und Dudelsack  (Gelesen 2750 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1196



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 02. März 2016, 18:59 »

Diese Zeilen fand ich bei uns in den Kleinanzeigen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, Zeit, Geld und stammt aus der Potsdamer Gegend...  XD

Ich biete Unterricht für Hümmelchen und französischen Dudelsack in halbgeschlossener Griffweise mit schwedischen, französischen, irischen, schottischen und deutschen Repertoire in Potsdam Babelsberg, Nähe S-Bhf Babelsberg (S7). Das Unterrichtskonzept ist individuell gestaltet und richtet sich nach den Wünschen und Bedürfnissen der Schüler.

Jetzt eine kostenlose Probestunde nehmen!

Zu meiner Person:
Ich bin studierte Musikwissenschaftlerin und praktizierende Multi-Instrumentalistin und spiele u.a. in Bands wie Brigandu, Ship In Full Sail, Lautmaler und Illute.

Leihinstrumente auf Anfrage

Preise:
60min - 30 Euro
Gutschein: 5x60min- 130 Euro
Impressum

Miriam Bohse
Mühlenstraße 2a
14482 Potsdam
Email: miri-menina(at)gmx.de
Tel.: 01575 0175 127
Stnr:: 46 807 221 537, FA Berlin Steglitz
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011