RLboard
Fr, 29. März 2024, 14:05 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Franzi sagt Ahoi  (Gelesen 7335 mal)
Franzi
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: So, 21. Februar 2016, 13:06 »

Ahoi Zusammen!

Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen, leider weit weg vom Meer gelegenen, Hessen  :-)

Seit 2011 spiele ich Geige bei der Piratenrockband Elmsfeuer, was auch einen großen Teil meiner Freizeit einnimmt. Dort habe ich sehr viel Spaß, wenn wir auf Kaperfahrt bei verschiedenen Märkten, Clubs oder Festivals unterwegs sind oder gemeinsam im Proberaum an neuen Songs arbeiten.

Neben der Zeit, die ich mit Elmsfeuer verbringe, streife ich gerne auf den vielen Märkten und Spektakeln umher, lausche gerne der Musik verschiedener Crews, verbringe Zeit mit meinen Lieben oder entspanne natürlich auch mal (z. B. mit Game of Thrones oder Elder Scrolls)  ;-)

Hergefunden habe ich über die liebe Tlutasch *zuwink*
Gespeichert
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 21. Februar 2016, 13:13 »

Aloa Franzi,

Willkommen bei Radio-Legende und liebe grüße aus Bremen.  :winken: :winken: :winken: :winken:
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 21. Februar 2016, 13:51 »

Hallöchen, willkommen, hereinspaziert und viel Vergnügen!  XD

PS: Für deinen Terminkalender > unser nächstes real Radiotreffen findet vom 28.10 bis 1.11.2016 statt.  *mit der Tür ins Haus fall*  :sonne_grin:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 21. Februar 2016, 20:20 »

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Als Hesse-auf-Zeit begrüße ich dich besonders enthusiastisch!

Viel Genuss beim Hören!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 21. Februar 2016, 20:44 »

Huhuuuuuuchen Franzi *zurückwink*

Schön dich hier zu lesen, und viel Spass wünsch ich dir mit dem verrückten Haufen hier  :-]
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 22. Februar 2016, 09:37 »

Fraaaaaanziiii! Du auch hier?!? :hurra: :hug:
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Franzi
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Di, 23. Februar 2016, 17:38 »

Vielen Dank ihr Lieben, da fühl ich mich doch gleich sehr wohl hier  :-)

@Wa-hya: Jupp :) habe gleich gesehen, dass Du auch da bist, voll gut  :hug:

Danke für die Info, Unkas, Termin ist notiert ^^
« Letzte Änderung: Di, 23. Februar 2016, 17:45 von Franzi » Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 23. Februar 2016, 19:02 »

Großartig! Ich finde es toll, so direkt von Bands Rückmeldung bekommen zu können.

Herzlich willkommen in der RL-Gemeinde.

Marktstreuner   :deutschritter-armbrust:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011