RLboard
Fr, 29. März 2024, 15:30 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken|  
Autor Thema: Das Musikprogramm des Barden  (Gelesen 33383 mal)
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Di, 31. Mai 2011, 17:24 »

Potentia Animi - Intro ist, wie der Name schon sagt. nur ein Intro...

und von der Platte Finsternis von Enomine hat sich auch so mancher Ansagentext dazwischen gemogelt wenn ich mich nicht verhört habe ;)
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 06. Juni 2011, 13:24 »

Hab es tatsächlich heut geschafft, alle Titel zu entfernen bzw. neu hochzuladen. Nur das Abschneiden hab ich noch nicht geschafft, diese Titel werden erst wieder im Umlauf sein, wenn sie beschnitten wurden. ^^
Wolfenmond - Weidenkranz schweigt mich aber gerade schon wieder an. Evtl. ist Dir das Stück entkommen.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 06. Juni 2011, 18:58 »

In der Tat, Lorgan, ich hab mir den Weidenkranz zwar in meinen Bearbeitungsordner geladen, aber vergessen das Teil aus dem Archiv zu nehmen.  :pfeif:

Was die Intros von diversen Platten angeht, werd ich die nicht alle rauslöschen, ich denke, das man die kurzen Sequenz verständnisvoll über sich ergehen lassen kann.
Bei Enomine werd ich allerdings noch Hand anlegen und die Ansagen entfernen. (Momentan hab ich allerdings so gar keine Zeit.)  :confused:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Di, 28. Juni 2011, 21:25 »

Es passt zwar nicht ganz, ist aber trotzdem interessant.^^
Der Titel "At Wit's End" aus dem Fluch der Karibiksoundtrack ist nicht richtig. Es muss "At World's End" heißen.^^
Alle mal fleißig ändern.
Liebe Grüße
Nachti
Gespeichert
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mi, 29. Juni 2011, 09:58 »

Die Seite http://radio-legende.de/letzteTitel.html funzt irgendwie net ... daher müsstest du m gucken, was der Barde so gespielt hat vor Yann Tiersen - Rue des Cascades (19.6.2001 ca. 9:55Uhr)
Scheint ein Interlude (Zwischensequenz glaub ich soll das heißen, steht so zumindest auf der eNomine Platte x)) zu sein. Also war jedenfalls ein Hörspielmäßiger Auszug zu hören :S

Edit: kann an meinem PC gehangen haben, hatte aber bei nem Schandmaul livetrack (Willst du) nen Ruckler drin (sprang einfach im Lied nach vorne Oo)
und eben kam Ohrenpeyn - der einsame kehrt zurück (ist auch ein "interlude")
« Letzte Änderung: Mi, 29. Juni 2011, 12:40 von iFuzzle » Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mi, 29. Juni 2011, 14:29 »

Zumindest für die Seite <Letzte Titel> kann ich sagen, dass alles in Ordnung ist.
Was mit dem Liedwackler war, muss Unkas gucken (is ihr Job *gg*)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Do, 30. Juni 2011, 19:29 »

Hmmm mittlerweile funzt auch bei mir die Seite mit den letzten Titeln (wieder).

und grad gesehen, dass ich was ganz tolles verpasst haben muss: 2x Subway to Sally am stück!!!
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Do, 30. Juni 2011, 23:59 »

@iFuzzle: Mir scheint, dass deine Internetverbindung gesponnen hat.

Ich für meinen Teil kann folgendes Fazit präsentieren:


- Ich lösche bei Livemitschnitten nicht die Überleitungen von einem Titel zum anderen – da muss jeder Moderator selber aufpassen und rechtzeitig ausblenden.

- „Willst du“ ist in sämtlichen Versionen korrekt im Archiv.

- Ohrenpeyn mit „Der Einsame kehrt zurück“ ist ein komplettes Stück, was ein Lied des ersten Albums
  wieder aufgreift (und ist völlig i.O. und kein Interlude).

- Enomine – die gesprochenen Zwichenstücklein (Interlude) sind auch alleine überlebensfähig und bleiben.

- „At World’s End“ steht nun richtig im Archiv.

- Noch auf der „To do – Liste“ :  das Kürzen von einigen Liedern (die in der Stille kein Ende finden wollen).

Ansonsten ... bleibt immer hübsch wachsam.

 :lupe: :detektiv:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Di, 19. Juli 2011, 00:07 »

Habe nun folgende Titel:
Nachtwindheim - Reez Miez Stringz,
Wolfenmond - Der Weidenkranz,           
Duivelspack - Leben und Geben lassen
ordnungsgemäß beschnitten und ohne stillen Auslauf an den Barden übergeben.  :cooler:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: So, 24. Juli 2011, 13:06 »

Nach einer fruchtbringenden Unterredung mit dem Barden sind wir überein gekommen, dass er ein paar Titel (denen er überdrüssig geworden war) nun nicht mehr spielen braucht. Dafür haben wir ihm zur Abwechslung Lieder aus der chilligen Folkecke in die Hand gedrückt. Fortan übt er wieder fleißig.  :friends:
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: So, 24. Juli 2011, 23:38 »

 :hurra: ...  :love2: ...   :radio:
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: So, 31. Juli 2011, 20:39 »

Unkas, wenn du dich das nächste Mal mit dem Barden zusammen setzt, dann spendiert doch "In Extremo - Meinrasend Herz" mal eine zusätzliche Leertaste. :-]
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Mo, 01. August 2011, 00:07 »

Ich habe ihm Selbiges als Gutenachtgruß übermittelt und er versprach, die Buchstaben sofort auseinander zu bringen.  :pfeif:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Do, 04. August 2011, 20:12 »

 :denker: Die Liederanzeige auf der HP zeigt sehr lange Titel, die mehr als eine Zeile benötigen, wie aktuell gesehen bei "London Oratory School Scholars/London Philharmonic Orchestra/London Voices - Shelob's Lair"  und "James Galway/London Oratory School Scholars/London Philharmonic Orchestra/London Voices/Ren?e Fleming/Viggo Mortensen - The Return of the King", nicht komplett an. Von "Lair" und "of the King" war jeweils nur noch die obere Hälfte lesbar.  :daumendreh2:  Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man in solchen Fällen die Anzeige etwas runterscrollen könnte.  :sweet:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Do, 04. August 2011, 20:20 »

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man in solchen Fällen die Anzeige etwas runterscrollen könnte.  :sweet:

Bis eben dachte ich eigentlich, dass es das könnte...werds mir mal mit auf den to-do-zettel pinseln^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011