RLboard
Lade Informationen...
Do, 14. November 2019, 18:26 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Der, der aus der Tonne kam  (Gelesen 2638 mal)
LeRaccoon
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 16. September 2015, 22:09 »

Ich grüße euch,

seit Montag treibe ich mich auf dem Chat herum und schaffe es endlich auch mal mich hier vorzustellen.

Ich bin LeRaccoon und 32 Jahre alt, was für einen Waschbären doch schon sehr, sehr alt ist. Dennoch hat sich die Weisheit bislang nicht eingestellt.

Was machen Waschbären so? Über Märkte streunern, Musik genießen, Konzerte besuchen, doch so wirkliche Gesprächspartner zum Thema Musik fanden sich bislang nicht.

Durch die SaMo-Gruppe auf Facebook bin ich letztlich hier gelandet und bedanke mich herzlich für die nette Aufnahme im Chat, auch wenn man sich an den Namen "Naschbär" noch gewöhnen muss, aber das ist zu verkraften. :D

Mein Heimatrevier liegt im Aschaffenburger Raum, für die, die das nicht kennen: Die letzte gallische Hochburg Frankens vor Hessen, etwa eine halbe Stunde von Frankfurt am Main entfernt.

Ich freue mich auf angenehme Gespräche und die tolle Musik auf dem Sender, natürlich mit tollen Moderatoren.

LG,
der Waschbär
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 16. September 2015, 22:36 »

Herzlich Willkommen bei unserem verrückten und legendären Haufen!

 :hurra:

Wünsche dir viel Freude mit unseren Sendungen und dem Chatten!

Liebe Grüße

:nachtmeister:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 583


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 16. September 2015, 22:49 »

 :sonne_grin:
Toll, dich auch hier jetzt zu lesen!

Herzlich Willkommen auch von mir!
Und natürlich viel Spass weiterhin mit unserem verrückten Leuts hier  XD
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 310



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 17. September 2015, 17:58 »

Herzlich Willkommen!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1140



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 17. September 2015, 19:11 »

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen Waschbär LeRaccoon!  :winken:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011