RLboard
Fr, 29. März 2024, 13:28 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Nimchens Donnerstag  (Gelesen 12942 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 11. September 2015, 09:04 »

Liebe Hörer,

vielen ist sicherlich schon aufgefallen, dass unser Sendeplan ein neues Gesicht bekommen hat und ich jetzt im "Vorabendprogramm" am Donnerstag ein Plätzchen gefunden habe.
Das neue Schuljahr ist angelaufen und dieser Termin ist für meinen diesjährigen Unterrichtseinsatz einfach optimal.
Trotzdem habe ich die letzten zwei Wochen nicht senden können - wie die Unkas.
Wir haben arg an einem familiären plötzlichen und sinnlosen Verlust zu knabbern.  :frown:

Verzeiht mir bitte, dass ich kommentarlos nicht aufgetaucht bin - es ging einfaach nicht.
Ich möchte jetzt nicht sagen "vielleicht nächste Woche", weil ich es am Ende dann "vielleicht" eh nicht halten kann.
Sobald es mir bzw. uns besser geht, hören wir uns auch wieder. Versprochen.

Liebe Grüße
Nimue
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 11. September 2015, 09:20 »

 :hug: :hug: :hug:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 08. Oktober 2017, 18:39 »

Wo das Topic ja schonmal da ist...

nächsten Donnerstag haben wir ein Date...wenn ihr wollt.  :hrhr:
Manche werden den "Braten gerochen haben", als ich kürzlich mein Mikro getestet habe und zu diesem Zwecke etwas schräge Kurzsendungen gemacht habe...^^ Naja, nu mach ichs also offiziell.
ABER
1. Ich sage bewusst nicht, dass es jetzt regelmäßig immer Donnerstags eine Nimchensendung geben wird...aber logistisch ist das in meinem Wochenplan definitiv der wahrscheinlichste Ort. :rolleyes:
2. Ich werde vorerst keine Wünsche von euch spielen (Grüßen könnt ihr aber natürlich)! Das hat mehrere Gründe, die ich mit der Zeit beheben kann (Aktualisierung meiner Musikdatenbank z.B)...bis auf einen: ich höre die Sendung (zwangsweise) ja auch und ich möchte einfach nichts spielen, was meine Ohren foltert. Alle die mich und meine Sendungen nicht kennen - is ja doch n paar Tage her - haben damit erstmal Gelegenheit meinen "Stil" kennenzulernen. Mehr Begründung gibts nich^^
3. Ich werde pünktlich gegen 20:00 davonhoppeln...egal wie zauberhaft und ergreifend ihr bettelt: ich habe einen laaaaaangen Arbeitstag hinter mir und BRAUCHE einfach dann noch einen Moment für mich allein auf dem Sofa, ehe der Tag zuende geht...und bald darauf der nächste beginnt.
4. Ich übe das alles noch!  :lol: Bis ich mich da wieder richtig reingefummelt hab, kann es eventuell ein bisschen dauern...oder es ist wie Radfahren, mal sehen. Bin selber etwas gespannt.

So oder so freu ich mich über jeden, der dabei sein wird.  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 08. Oktober 2017, 21:13 »

 :hrhr: biiiiiiitte  :daumendreh2: :sonne_grin:
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 09. Oktober 2017, 09:44 »

Juhu endlich wieder ne Nimchen Sendung freue mich  :hurra:
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 09. Oktober 2017, 13:32 »

Hey Nimchen, blöde Frage: hast du da schon mit Nachti geredet? Er fängt ja donnerstags idR schon halb 8 an, statt 8? *neugierig gugg* :-)
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 09. Oktober 2017, 19:31 »

öh nö...aber passt mir auch gut...dann kann ich schon halb acht vom stream fallen, noch n bisl chatten und DANN aufs sofa.  :rolleyes:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 02. November 2017, 16:51 »

Nicht, dass ihr heute vergeblich wartet...ich befinde mich massiv in Treffenvorbereitungen und bin viel zu beschäftigt um Zeit zum Senden zu finden.
Nächste Woche dann aber wieder nach Plan (da sind dann ja auch die Ferien vorbei und das geregelte Leben :confused: geht wieder los^^)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 23. November 2017, 18:08 »

Hallo ihr Lieben,

ich sende heute nicht. Ich stecke bis zum Hals in Terminkorrekturen und muss jetzt leider vor allem anderen erstmal das wegschaffen.
Seid nicht traurig...Nachti beschallt euch nachher ja noch.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: So, 03. Dezember 2017, 10:06 »

Damit ihr euch noch was vornehmen könnt: ich kann diesen Donnerstag nicht senden, weil ich nach der Arbeit noch eine Fortbildung im Museum machen darf :rolleyes: Äh ja...super Sache.

Bis zum nächsten Donnerstag  :winken:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Do, 14. Dezember 2017, 16:08 »

Huhu ihr Lieben,

ich musste heute aus gesundheitlichen Gründen absagen. Mich hat die Seuche erwischt.  :-(
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Sa, 13. Januar 2018, 08:49 »

Es hilft nichts, ich muss hier endlich mal was schreiben  :-/

Mein neuer Stundenplan hat für mich einen besonders hübschen Donnerstag gebaut...ich gehe um kurz nach 6 aus dem Haus und bin frühestens um 5 wieder zurück. Danach bin ich zu tot für alles. Die letzten zwei Wochen, in denen ich das testen durfte, haben gezeigt, dass an eine Sendung am Abend durch mich überhaupt nicht mehr zu denken ist...selbst ein einfaches Gespräch wird nix, weil ich auf dem Sofa grad schlafe^^
Die Lehrer unter uns können sich einen 9h-Tag (ohne Freistunden oder größere Pausen) sicherlich besser vorstellen...und vielleicht bin ich auch einfach nur ein "Weichei"...aber nach meinem 11h-Tag muss ich (im Sinne meiner Gesundheit) einfach alle anderen Verpflichtungen sein lassen.
Bis Mitte April geht das so...was danach kommt, seh ich dann.

Ich bedaure das total  :-( , weil ich die Senderei total gerne wieder regelmäßig und langfristig aufgenommen hätte...hm, naja. Erstmal geht es einfach nicht.
Ich denke, dass ich in den nächsten Wochen dann eher mal überraschend irgendwann senden werde..also so ein bißchen nach dem Lotterieprinzip  ;-)
« Letzte Änderung: Sa, 13. Januar 2018, 08:52 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: So, 14. Januar 2018, 20:00 »

Aaaha und deine Sendung ist der Hauptgewinn? ;) :sonne_grin:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Mo, 15. Januar 2018, 18:49 »

GENAU!  :lol:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Do, 18. Januar 2018, 17:19 »

Oweia, du armes Ferkelchen  :hug:. Jaaaaaa, so einen runden 9 Schulstundentag hab ich auch noch in unguter Erinnerung. Mit jeweils einer guten halben Stunde bis dreiviertel Stunde Fahrt vorher und nachher und meiner fing in der 0. Stunden an. Diese Dienstage (jaaaaaaa, ich weiß noch, welcher Wochentag das war, das vergisst man so schnell nicht) hab ich gehasst wie die Pest.
Dann hoff ich mal, dass du die Zeit bis April halbwegs gut überstehst und lieber mal Fünfe gerade sein lässt als dich kaputt machst. Wir täten dich später nämlich bitte gern wiederhaben.
Alles Gute
Deine Marktstreunerin
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011