RLboard
Mi, 24. April 2024, 05:14 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Der Kräutergarten  (Gelesen 3257 mal)
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 28. Januar 2011, 15:31 »

Willkommen im Kräutergarten! Ich dachte mir, dass man in diesem Bereich "Kräuter anbauen könnte". Aber bitte nicht einfach nach Namen - wenn ich weiß wie ein Kraut heißt kann ich seine Wirkung ja bei Wikipedia oder im Lexikon nachschlagen - sondern nach Wirkung. Also nach dem Motto:

Bei Zahnschmerzen: Schnapp dir eine Nelke und kau etwas darauf herum. Denn sie beinhalten ... Nelken eignen sich auch hervorragend zum würzen von ... Auch ... könnte helfen, wenn du einen Tee daraus machst

So habe ich mir das in etwa vorgestellt. Mal schauen, was hier so sprießen wird!

P.S.: Gießen nicht vergessen!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011