RLboard
So, 03. Juli 2022, 14:42 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Euer Talent!  (Gelesen 19093 mal)
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Sa, 09. November 2013, 20:23 »

+nimmt den staubwedel und den putzlappen und macht erstmal sauber+
Hallöchen.
Bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt noch einer liest.
Seit der ersten Klasse spiele ich Blockflöte.
Im Januar 2013 kamm das Kybord spielen dazu.
(Ich versuche mit teiweisem erfolg mir den kram
selbst beizubringen).
Und demnächst kann ich mit Querflöte anfangen.
Sobald sie bei mir eingetroffen ist :D  :lol:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Sa, 12. April 2014, 21:36 »

In der Schule hab ich nur ganz ganz wenig Keyboard und Schlagzeug gespielt.
Lernen würd ich aber gerne Geige,Klavie richtig und Harfe.
Singen kann ich nicht aber für mich selber singe ich schonmal. :o_rofl:
Gespeichert
Meister_Quen
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Di, 12. August 2014, 14:39 »

Ich bin eine Songschreiberin, das Gesangstalent liegt nicht in meiner Blutsverwandschaaft, leider. Aber mein Patenkind, das seit einigen Jahren in Deutschland lebt, kann singen wie ein kleiner Gott, der Wahnsinn. Er begeistert sich aber eher für Disney als für deutsches Mittelalter, daher macht er gerade ein Darstellercasting für ein Musical, das mit den Löwen :). Vielleicht komme ich da mal als Songschreiberein unter. Es sei denn Triangel-Virtuosen werden gesucht :) Aber ansonsten träller ich nur alleine meine Fantasy-Metal-Hymnen.
Gespeichert

Free your mind. And ask for more.
Seidoss
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 20. Juli 2015, 17:57 »

Grüße,

Ich habe Schlagzeug (Drumset) und Klavier gelernt.
(Aktiv) spielen tu ich jedoch nur noch das Klavier (besitze ein E-Piano daheim).
Von meinem Drumset werde ich mich wohl bald trennen, jedoch habe ich das rhymtische Erbe des Schlagzeugspielens nicht verfallen lassen: Ich habe vor kurzem angefangen, mit einem Kommilitonen und Freund ein bisschen "Mittelaltermukke" zu machen: Er an Sack und Zysta, ich an der Trommel.

Auf dem Klavier spiele ich am liebsten Beethoven, eigene Improsationen, so wie das, was mich zum Klavierspielen brachte: Soundtracks aus der Final Fantasy und der Kingdom Hearts Spielereihe von Squaresoft/Square-Enix.

Liebe Grüße

Seidoss
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011