RLboard
Fr, 19. April 2024, 15:48 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: 02.05.15 Nachtmeister auf/in/bei Freienfels  (Gelesen 3493 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 01. Mai 2015, 11:37 »

Hey Leute,

aufgrund des Wetters heute, werde ich wohl den ersten Mai bei meinen Arbeitssachen verbringen. Dafür geht es aber morgen zusammen mit Waldmaerie nach Burg Freienfels. http://www.ritterspiele-freienfels.de/
Bisher bin ich dort noch nicht gewesen, aber es sieht echt ganz brauchbar aus, die Preise scheinen in Ordnung zu sein und abends gibt es ein Feuerwerk (Da kann mich der Regen mal kreuzweise ;) ). Musikalisch ist man mit Poeta magicka nicht ganz falsch aufgestellt. ;)

Also falls jemand von euch dort auch rumspukt, trifft man sich ja vielleicht.  XD

Viele liebe Grüße

euer Nachtmeister
Gespeichert
waldmaerie
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 446


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 04. Mai 2015, 10:02 »

also der Markt hat sich wirklich gelohnt. ich glaube von der Größe kann er auch locker mit Bückeburg messen und ist trotzdem was die Preise angeht recht freundlich. wäre natürlich mit einem kleinen legendetreffen dort noch lustiger geworden ^^

Und sagt mal habt ihr schon mal erlebt,dass die Leute am Futterstand  sich drüber freuen,wenn es mal kein Trinkgeld gibt? ^^
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011