RLboard
Lade Informationen...
Do, 14. November 2019, 18:19 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Seid gegrüßt Kinder der bleichen Göttin und/oder ihres heißen Gemahls  (Gelesen 1965 mal)
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 385



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 04. Februar 2015, 22:26 »

Edle Recken und Maiden, Wesen der Unter- und Oberwelt, Gestalten sämtlicher Fantasywelten,

ich wollte mich nur kurz vorstellen, nachdem mich der Herr Nachtmeister quasi zum registrieren gezwungen hat. (Ich wurde für die legendäre Geschichte nominiert.)

Ich bin die Neith (manchmal auch Neithi, oder Nüthü, nachtschaden, JackdieRippe oder wie auch immer), ein untotes Irgendwas aus längstverganger Zeit. Für weitere Hintergründe zur Nickname-Wahl stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Einige werden mich vielleicht noch von anderen Seiten kennen, für alle anderen: Ich bin für fast jeden Quatsch zu haben und rede auch mal gern sinnloses Zeugs (Also man muss mich nicht wirklich ernst nehmen). Ich liebe schreiben, arbeite zur Zeit auch mehr oder weniger regelmäßig an meiner eigenen Geschichte. (Bei Interesse gibts nen Link per PN, will ja keine Fremdwerbung machen)

Joa und durch meine Nominierung "durfte" ich mir nun hier anmelden.
Ich sags auch gleich, ich bin im allgemeinen nicht so aktiv in Foren. Also wenn was sein sollte, lieber ne PN schreiben. :)

So das wars dann denke ich auch.

Liebe Grüße und mögen die bleiche Göttin und ihr heißer Gemahl euch immer wohlgesonnen sein.
Gespeichert
Dirsidh
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 04. Februar 2015, 22:35 »

Ich ergänz gleich mal: das untote Neith ist auch öfters mal im irc chat zu finden abends...
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 310



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Fr, 06. Februar 2015, 16:59 »

Herzlich Willkommen!!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1140



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Fr, 06. Februar 2015, 22:22 »

Ein Willkommen auch von mir.  :winken:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011