RLboard
Mi, 24. April 2024, 02:24 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Der Barde hat keine Lusst heute Nacht zu senden....  (Gelesen 5502 mal)
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 25. November 2014, 23:45 »

... deshalb sende ich Euch heute Nacht eine JukeBox, damit Ihr heute Nacht Musik habt. ;)

LG DayWalker
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 26. November 2014, 09:12 »

wissen wir schon, was da los ist?
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 26. November 2014, 12:28 »

Leider nich Nimchen...
Der Barde hat wohl Schluckauf und muss wohl neu gestartet werden. *hicks*  XD :lol:
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 26. November 2014, 17:17 »

Ich kann auch höchstens bis 18 uhr, weil ich ab 18 Uhr ne EBM/Elektro/IndustrialRock/NDH Sendung habe... und danach zur Arbeit muss.
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 26. November 2014, 17:50 »

Oh oh, ich hab zu viel Blödsinn in meinem Sendeprogramm, ich kann da nich übernehmen.  :daumendreh2:

Aber wenn ich mir den Peak anschaue, dann wurde da wahrscheinlich schon neu gestartet. --> Käme auf einen Versuch an.  :hrhr:
« Letzte Änderung: Mi, 26. November 2014, 17:52 von Unkas » Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 26. November 2014, 18:06 »

Ka, ob das mit mir als Ersatz für den Barden was wird.  :confused:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011