RLboard
Mi, 24. April 2024, 10:21 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2014  (Gelesen 82726 mal)
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #105 am: Sa, 03. Januar 2015, 10:41 »

Ich hab keine PN bekommen  o.O

Und liegt es echt noch immer im Verteilzentrum??? Wenn ja, fürchte ich das nen Nachforschungsauftrag gestellt werden muss.  :daumendreh2:
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #106 am: Sa, 03. Januar 2015, 21:02 »

Mein Wichtel scheint zu wissen (oder hat gut geraten^^), dass ich gerne Teetrinker bin und mir ein Teeei geschenkt. Aber anscheinend war es im Postauto so warm, dass es glatt geschlüpft ist. So habe ich nun ein richtiges Teeküken! Dazu gab es eine hübsche Karte. Vielen Dank lieber Wichtel!  :hug:
Gespeichert

Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #107 am: Di, 06. Januar 2015, 16:04 »

Hallo Merkenau,
habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt  XD
das ich dich bewichtelt hatte war mir klar,
hatte es aber so verstanden das
du auch mich bewichtelt hast.  :-)

Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #108 am: Di, 06. Januar 2015, 16:49 »

 :-]  genauso ist es Melitius  ;-)... M + M...  :gluecksunkas:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #109 am: Di, 06. Januar 2015, 19:39 »

Und so war es auch...die Glückunkas hat betimmt, dass ihr euch gegenseitig bewichtelt (das war auch die einzige derartige Gegenwichtelpaarung)  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #110 am: Mi, 07. Januar 2015, 16:59 »

Hatte ich also richtig Gedacht  :w_biggrin:
Ich finde das witzig  :-)
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #111 am: Mi, 07. Januar 2015, 18:32 »

 :w_zwink:.. machen wir nächstes Jahr wieder so ..  :w_biggrin:
Gespeichert
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #112 am: Mi, 07. Januar 2015, 22:23 »

...jap sehr gute idee  :w_zwink:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #113 am: So, 11. Januar 2015, 18:33 »

Mich würd  sehr ineressieren, ob die andern Wichtel sich erraten haben ...oder obs eine Auflösung gibt?
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #114 am: So, 11. Januar 2015, 20:38 »

Also ich habe keinerlei AHnung...
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #115 am: Mo, 12. Januar 2015, 11:31 »

Ich wollte schon noch auflösen...allerdings wäre es dazu eben schön, wenn auch wirklich jeder Wichtel bewichtelt wurde. Nach meinem Infostand sind immer noch 2 Wichtel dank unglaublicher Postkatastrophen unbewichtelt.... :w_slash:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #116 am: Mo, 12. Januar 2015, 13:11 »

Gute Idee Nimue...
 :w_lol:    Das wären dann die ersten Wichtelgeschenke für  2015....  ;-)   könnt ihr aber getrost schon aufmachen ..   :w_lol:
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #117 am: Mo, 12. Januar 2015, 17:03 »

Mein Wichtel hat sich vor einem durch die DHL zerstörten Paket sitzend bei mir gemeldet und sich für die Päckchenlosigkeit entschuldigt (obwohl sie nichts dafür kann, hat ja die blöde DHL verbockt  :mecker:  ).

Und lieb wie Tlu ist, bekomm ich nen neues Päckchen, dauert nur nen Moment. Aber so ist im Januar auch nochmal Weihnachten

Und ich wäre auch dafür dieses Jahr auch wieder zu wichteln! DHL kann ja nicht immer nur Mist bauen



Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #118 am: Mo, 12. Januar 2015, 19:07 »

TMG die Rosensamen die du bekommen hast sind aus der selben Packung wie von Merkenau. :sonne_grin:
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #119 am: Di, 27. Januar 2015, 16:19 »

Ich hab auch noch immer keine Ahnung, wer mich bewichtelt hat (kenne ja euch alle noch nicht persönlich und kanns daher leider auch kaum erraten)...  :-|
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011