RLboard
Do, 28. März 2024, 15:49 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Verkaufe Plattenhandschuhe [+ Helm + Kinnbart]  (Gelesen 5110 mal)
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 16. Oktober 2014, 18:07 »

Ich trenne mich von einigen Überbleibseln aus GroMi-Zeiten. In diesem Fall von diesem Paar kampftauglichen Panzerhandschuhen. Hab sie selten benutzt, die meiste Zeit lagen sie einfach nur in der Truhe herum. Die haben wenige kleine Kratzer und etwas Flugrost hat sich angesetzt, was die Funktion allerdings nicht einschränkt. Die Metallteile sind mit einem schwarzen Innenhandschuh verbunden. Beim Rechten ist dieses zwischen Daumen und Zeigefinger ein Stück durchgescheuert, das ist der einzige wirkliche Makel, der sich aber beheben lässt, wenn man ein kleines Stück weiches Leder aufnäht. Der Neupreis lag bei etwa 100 €, ich will sie loswerden weil sie einfach nicht zu der Wikidarstellung passen, die ich mittlerweile betreibe ;)

Da ich Platz schaffen will biete ich sie hier bei RL etwas eher und günstiger an, bevor ich sie auf FB stelle: 75€ VHB + Versandkosten, am Sonntag werde ich sie dann auch woanders anbieten.

Nachtrag: Die Handschuhe dürften Größe 10 sein. Ich habe recht kleine Hänge (Größe 8, wenn nicht gar drunter) und kam damit dennoch gut zurecht. Ein eng sitzender Lederhandschuh drunter ist nicht nötig, hat dann aber noch eine schöne polsternde Funktion.

Ich tausche auch gerne, bin auf der Suche nach handgewebten Stoffen, Geweihstangen und -stücken (Rotwild, Dammwild, Rentier) und einem kampftauglichen Sax bzw. einer kampftauglichen Saxklinge. Könnt aber auch gerne anderes anbieten.
« Letzte Änderung: Mo, 23. Oktober 2017, 16:40 von Drosselbart » Gespeichert

Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 23. Oktober 2017, 16:40 »

Irgendwie hab ich es nach 3 Jahren noch immer nicht geschafft, sie woanders anzubieten. Daher: Das Angebot ist nach wie vor aktuell, jedoch tausche ich nicht, da ich Kohle brauch ;)

Preis für die Plattenhandschuhe sind € 75,00, Porto übernehme ich.

Hinzu kommen dafür noch ein deutscher Schallerhelm, schaukampftauglich mit Bemalung und ein passender Kinnbart. Idealerweise findet sich jemand, der alles zusammen abnehmen würde oder wenigstens Helm + Kinnbart.

Wenn Interesse besteht bitte ich um Meldung, dann lade ich gerne auch Fotos hoch und mach nen Preisvorschlag für das Konvolut bzw. die Einzelteile :)
Gespeichert

Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 11. Juni 2019, 17:03 »

*pustet den Staub vom Thread und stellt ein "VERKAUFT"-Schild auf*
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011