RLboard
Fr, 29. März 2024, 00:00 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ahoi!  (Gelesen 5435 mal)
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Do, 26. Juni 2014, 13:13 »

Ahoi, ihr Lieben!
Es kann gut sein, dass einige mich vielleicht schon aus anderen Foren bzw. eventuell auch aus anderen Radio-Chats kennen:
Ich bin Wa-hya (mit bürgerlichem Namen Catharina), bin 24 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Wenn ich nicht gerade im Internet rumhänge, bin ich auf Jobsuche oder an Wochenenden auch viel auf Achse durch ganz Deutschland, vor allem viel auf Mittelaltermärkten, Konzerten und Festivals.

Nebenher bin ich Leiterin des Fanclubs von der Piratenrock-Band "Elmsfeuer", mit denen wir auch gut zu tun haben auf den Konzerten.
Zudem bin ich begeisterte Hobbyfotografin und übe mich derzeit intensiv in Konzertfotografie, was auch immer besser klappt. Gerade letztes Wochenende hatte ich die große Ehre, die Band "Waldtraene" beim Lithafest in Magdeburg begleiten zu dürfen und für die beiden fotografieren zu dürfen... XD

Joa, wenn jemand noch Fragen haben sollte, dann bitte immer raus damit... Ich beiße (wenn überhaupt) nur nach Aufforderung...  ;-)

« Letzte Änderung: Do, 26. Juni 2014, 13:14 von Wa-hya » Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 26. Juni 2014, 16:42 »

Hehe, ich kenn Dich Wa-hya... Willkommen bei den Legenden. :p
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 26. Juni 2014, 17:13 »

Herzlich Willkommen!!
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 26. Juni 2014, 19:48 »

Danke euch :-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 26. Juni 2014, 22:02 »

Aha ... so so ... ja prima! Willkommen beim Legendenvolk!  :winken:
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 26. Juni 2014, 23:43 »

Ahoi Wa-hya
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011