RLboard
Sa, 20. April 2024, 16:07 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ignis Fatuu Konzert in Bremen ( Tivoli ) vom 07.06.2014  (Gelesen 2971 mal)
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 08. Juni 2014, 18:50 »

Ich war gestern beim Konzert, von "Ignis Fatuu", als Vorband war "Impus Mundi" da.

Es war ein schönes Konzert, aber leider war 1. der Einlass ca. ne halbe Stunde später und dann hat es auch noch sehr lange gedauert, bis es los ging.
Aber "Impus Mundi" hat eine gute vorarbeit geleistet und alle gut eingeheizt.

Die Stimmung war super riesen groß. Das hat man auch noch anschließend beim anschließendem "Veitztanz" gemerkt.

Hier sind Bilder von dem Abend:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.322110064605344.1073741828.322068957942788
(diese Bilder sind Öffendlich und können auch ohne Anmeldung angesehen werden)

LG Euer DayWalker
« Letzte Änderung: So, 08. Juni 2014, 19:05 von DayWalker » Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011