RLboard
Fr, 26. April 2024, 14:33 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 255468 mal)
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #405 am: Di, 19. Januar 2016, 00:07 »

Wusste garnicht, dass Motorräder gerne bei sowas zuschaun, aber gut... *pling*


Ich wünsche mir...hmm...genau.
Ich wünsche mir keinen Schlaf mehr zu brauchen.


(@Marktstreuner: Verpass ich vermutlich sowieso die Meisten bis dann...also kein Problem^^)
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #406 am: Di, 19. Januar 2016, 05:58 »

*wedelfunkel* aber gerne doch... du brauchst keinen Schlaf mehr... Allerdings sieht man dir auch an das du keinen Schlaf bekommst.. Schwarze Ringe unter den Augen, Blut in denselben und permanent aussehen wie stundenlang im Bett gewälzt war dein Traum oder?


Ich hätte gern ne Waschmaschine
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #407 am: Di, 19. Januar 2016, 09:05 »

*paliiiing* bekommst ein
eine ganz fuuurchtbar süße kleine mit pinken Straßsteinen. Und ob mehr als ein Shirt gleichzeitig reinpasst, .... :sonne_grin:

Ich hätte gerne endlich mal einen gemäßigten Sturm für den ersten Surftag in diesem Jahr.
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #408 am: Di, 19. Januar 2016, 12:27 »

 :gluecksunkas: :gluecksunkas: sollst du haben...  Ein prächtiger Sturm zieht auf.. Allerdings drückt er das Wasser vom Land weg,  und keine Wellen sind da.   Dafür sieht man gut den meeresboden


Ich hätte gerne endlich funktionierendes Internet
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #409 am: Di, 19. Januar 2016, 12:54 »

Ha überlistet :sonne_grin: Wie gut dass ein sehr weiser Mann auf die Idee kam ein Surfsegel auf ein zu groß geratenes Skateboard zu schrauben;) huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hurra:
 
*paling* Du hast immer funktionierendes Internet. Immer und überall. Aber aus irgendeinem vermaledeiten Grunde funktioniert es nur, wenn du dich reckst und auf EINER!!! Zehenspitze balancierst. btw. hätte gerne ein Bild davon xD

Ich hätte gerne ein Monokel als Bildschirm für unterwegs und eine Sprachsteuerung, die bei der man nicht so verstörend rumbrüllen muss.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #410 am: Mi, 20. Januar 2016, 19:25 »

 :boese_fee:  ... Machbar ... Monokel  von Opa ..ein Bild und einen Schirm dazu ... was fehlt noch ?... ach ja ... ein Walki Talki  ... Und nein ... du mußt da nicht REINBRÜLLEN  .

Neumodischer Schnickschnack ... brauch ich  nicht ...
 aber  .... futter für die Rennmaus ist alle ............!

Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #411 am: Do, 21. Januar 2016, 12:32 »

 :boese_fee: Na aber gerne doch.. Du wolltest doch hochpotentes KRaftfutter welches ungetestet aus Irgendwelchen Laboren kommt oder`? Jedenfalls hat deine Rennmaus jetzt ACHT Beine und gefühlte 2000 Nachkommen.. ach ja... und Vegetarische Nahrung ist jetzt auch nicht mehr erwünscht.



Ich würd gern meine OP nächste Woche schon hinter mir haben
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #412 am: Mi, 27. Januar 2016, 17:41 »

Bei  OP und KH... kann man nix mit der "bösen Fee" machen .
Da hilft nur die " Gute Fee"  :gluecksunkas:
und  das   :blumenstrauss: und das  :kleeblatt:

Ich  hätt gerne ein neues Kochbuch
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #413 am: Mi, 27. Januar 2016, 20:18 »

*pling* Wunsch erfüllt. Aber seit wann stehst du auf Köttel im Blutmantel oder Pferdehufe umwickelt mit Fischgedärm? :confused:
Nur um ein paar wenige Beispiele zu nennen. Ist ein sehr dickes Buch :winken:

Mir ist grade nicht nach kochen. Ich würde viel lieber endlich mal ein richtig gutes mexikanisches Restaurant finden.
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #414 am: Mi, 27. Januar 2016, 21:12 »

*pling* :gluecksunkas: Du hast eins gefunden, nur leider musst du dafür um die halbe Welt reisen... Und das nur für ein Essen lohnt sich nicht oder?  :gluecksunkas:


ich wünsche mir.... dass es im februar so 2stellige +grade bleiben draußen... :pirat:
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #415 am: Do, 28. Januar 2016, 07:56 »

*paling* Solche Wünsche sind wirklich anspruchsvoll, aber weil du es bist bekommst du +10°F :sonne_grin:

Aber bevor wir alle erfrieren, wünsche ich mir doch wieder Wetter mit der vorgesehenen Durchschnittstemperatur ergänzt um ein paar schöne Sonnentage.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #416 am: Sa, 30. Januar 2016, 18:29 »

 :boese_fee:   und schwupp... schon biste  in Australien .
Leider war der Zielort zu ungenau, deshalb biste im Dschungelcamp gelandet ... Kassalla *bg*...

Was die Leute sich alles so wünschen ... soll man sich doch was gescheites ausdenken ...*bg*neue Socken zb . *lach*
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #417 am: Sa, 30. Januar 2016, 23:30 »

*paling* bekommst wunderschöne neue Socken. Beste Handarbeit aus erlesenstem Stoff. Nie wieder schwitzen oder frieren.
Zumindest für den kleinen Zeh. Irgendwie gab es Probleme bei der Größenwahl.

Oh Gott, Dschungelcamp. Ich brauch Aaaaaaalkohoooooooool!
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #418 am: So, 31. Januar 2016, 11:34 »

*pling*   :boese_fee: Dein Wunsch sei mir Befehl... Leider hast du mir vergessen zu sagen, dass der Alkohol trinkbar sein sollte. Dafür hast du jetzt eine große Auswahl an Flaschen mit einwertigen Alkoholen (Butanole, Octanole usw^^) und mehrwertigen Alkoholen (Pentandiol, Propantriol ectpp ^^). Den ganzen Keller voll kannst du davon bekommen... Nur leider sind sie alle nicht trinkbar... Tja... Aber du wolltest Alkohole.. ^^  :boese_fee:


Ich wünsche mir, dass meine Fortbildungen nicht so langweilig werden... :/
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #419 am: So, 31. Januar 2016, 14:21 »

*Pling*.. deine Fortbildung wird nicht langweilig , weil, die war schon letzte Woche und du hast dich mit dem Datum vertan  :-]
Und damit dir das nie wieder passiert, wünsch ich mir einen Kalender, den ich dir dann schenken werde  :lol:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 31
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011