RLboard
Do, 28. März 2024, 17:43 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 252964 mal)
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #345 am: Mi, 18. September 2013, 20:59 »

Chemie-Nachhilfe?? Aber klar doch! *PLING* Chemie-Nachhilfe mit nem gutaussehenden Chemie-Studenten, hauptsächlich Praktischer Natur im Labor... bis dann der Unfall mit dem Brom war... und der mit der Schwefelsäure... und der mit der Buttersäure... und der mit dem Gasbrenner... und der mit den Reagenzgläsern



Ich wünsche mir das ich Freitag keinen Blackout in meinen mündlichen Prüfungen habe
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #346 am: So, 22. September 2013, 14:49 »

*PLING* Die Fee schickt dich in eine Zeitschleife, und Du darfst den Tag so oft wiederholen, wie Du magst. Sie hat Dir nur nicht gesagt, wie Du wieder aus der Schleife raus kommst.

Ich wünschte, ich könnte Flöte spielen.
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #347 am: So, 22. September 2013, 16:13 »

*pling* hab ich dir beigebracht und die rote Flöte schenk ich dir, kannst du immer fein üben. Komisch, dass du gar nicht mehr aufhören kannst zu spielen. Ups, das war ja die verwunschene Flöte, die ich nie nich nehmen sollte.  :pfeif:


Ich wünsch mir 'ne fix und fertig gepflasterte Einfahrt!
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #348 am: So, 22. September 2013, 17:07 »

Wenns weiter nix is... *PLING* im Umkreis von 50 km gibt es leider nun keine Pflaster und Mullbinden mehr. Die hab ich aufgebraucht.

Ich bräuchte noch ein passenden Kostüm zum flöten
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #349 am: So, 22. September 2013, 17:47 »

 :boese_fee:Pling ... schon isses da ...und so hübsch, wie im Mittelalter ein Spielmandgewand...
Größe S ....was anderes war nicht mehr da...aber nimmste halt ein bischen ab, dann passt es schon .

 :-(  ..na sowas ... da ist mir nach Met und nun ist der alle.Ach wenn ich doch ne Flasche Met hätte !

Gespeichert
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #350 am: Mo, 07. Oktober 2013, 21:35 »

Eine FLASCHE Met?! Nichts leichter als das! Allerdings gibt's die Bienen gleich mit dazu und die sind sauer, da sie aus ihrem Bau gewünscht wurden... Vielleicht wünschst du dir noch die Imkerausrüstung dazu?

Liebe Fee, ich wünsche mir eine magisch Waffe!
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #351 am: Mo, 07. Oktober 2013, 21:39 »

*pling* das war echt mal einfach! Hier hast du ein magisches Messer... es schneidet wie butter.... genau... in dem moment wo du es ansetzt wir die klinge zu butter... toll oder? brötchen schmieren leicht gemacht ^^


Ich wünschte das nächste treffen wäre schon da
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #352 am: Di, 08. Oktober 2013, 19:55 »

 :boese_fee:.. die gute böse Fee kriegt natürlich ... nen Zeitrafferzauber hin ...Pling....der Zeitpunkt des nächsten Treffens ist schon da ... wie jetzt  keiner da ... ja der Zauber war doch nur für dich ?!
Immer diese Nörgler
Da fällt mir das Buch ein ...des muß ich haben!
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #353 am: So, 13. Oktober 2013, 22:53 »

*pling* Du hast das Buch.. in Lebensechter Größe... und es spricht... liegt im Wohnzimmer, der Buchdeckel leiert tag und nacht den Inhalt in einer nörgeligen Stimme runter..

Ich möchte bald mal wieder nach Berlin!
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #354 am: Mo, 14. Oktober 2013, 18:58 »

'pling*   und schon stehste mittig in Berlin ... so ruhig  und die ca. 500 Einwohner kennen sich alle (fast)....guck dich um ... ist es nicht schön, das Dörfchen Berlin in Schleswig Holstein ?

*hach ich bin so eine gute Fee*. :-]

Dafür krieg ich bestimmt einen leckeren Pflaumenpfannkuchen

Gespeichert
Elisabeth von Altzella
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 113


obligatorischer Werwolf


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #355 am: Di, 22. Oktober 2013, 18:29 »

Na sicher doch! Aber immer nur Zuckerguss drauf ist doch langweilig, warum nicht mal einen Cayennepfefferguss?

Ich wünsch mir zum Abendessen gefüllte Zucchini :-)
Gespeichert
El Inquisidor
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 38


Sheldor der Unbezwingbare

ICQ Messenger - 625114422
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #356 am: Mi, 23. Oktober 2013, 18:50 »

Einmal gefüllte Zucchini...kommt sofort, aber sei vorsichtig die Füllung (TNT) knallt ganz schön :DD

Ich wünsche mir eine Ente namens Erwin.
Gespeichert

Elisabeth von Altzella
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 113


obligatorischer Werwolf


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #357 am: Do, 24. Oktober 2013, 07:05 »

Gerne doch! *Pling* Schön knusprig gebraten, der Erwin, so wolltest du ihn doch, oder?
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #358 am: Fr, 25. Oktober 2013, 10:01 »

Lisa ist wunschlos glücklich :denker: :gluecksunkas: :glaskugel: :boese_fee:


Ich wünsch mir ein tiefenentspanntes Wochenende
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #359 am: Fr, 25. Oktober 2013, 19:52 »

 :boese_fee:Tiefen  entspannt ...  :denker:...ha  da gibt es doch ein Hotel ...Schlafen unter Wasser

Im Mälaren-See, in der Nähe von Västeras bei Stockholm, schwimmt auf einem Floß ein rotes Häuschen, ein Minihotel. Wie bei einem Eisberg befindet sich der bedeutendste Teil der Unterkunft unter Wasser – das Schlafzimmer. Über ein Rohr im Fußboden rutscht man direkt ins Bett und findet sich Auge in Auge mit den Fischen im See

Na das ist doch was .... Morgens bringt dich das Boot  hin  und am nächsten Tag holt es dich ab... wenn das nix ist  !

pitsch...pitsch......oh ein Leck ...ach, .. gehört bestimmt zum Action Programm

Ich brauch sonne Aufregung nicht ...  oh ... hab ja keinen Beruhigungstee mehr  :-(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011