RLboard
Fr, 19. April 2024, 12:44 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Frohes neues Jahr 2014  (Gelesen 6450 mal)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 01. Januar 2014, 12:46 »

 :w_biggrin:  Ich wünsche allen Legendrianern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.   :sil_thumbs: :hug:   :sil_wink:


 :daumendreh2:  Hoffendlich haben alle den Wechsel auch gut überstanden.  :sweet:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 01. Januar 2014, 17:44 »

Auch von mir ein Glückliches und erfolgreiches neues Jahr  :sil_thumbs:
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 02. Januar 2014, 13:24 »

:sil_wink: Moin, moin! Wir haben den  :sil_rolleyes: geradzu phänomenal überstanden  :sil_erschreckt: :sil_biggrin:  :sil_ugly: und wünschen der werten Hörerschar  :party_dancers: ein ganz wundervolles Jahr 2014!  :sil_thumbs:  Bleibt gesund und erfüllt euch den einen oder anderen Wunsch!  :sil_cuinlove:

:doppelknuddel:
Unkas
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Fr, 03. Januar 2014, 01:03 »

Ich kann Unkas' Aussage nur bestätigen und wünsche allen, denen ich es noch nicht persönlich ausrichten konnte ein gesundes und fröhliches neues Jahr!
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Fr, 03. Januar 2014, 20:31 »

Möchte mich mit den Glückwünschen sehr gerne anschließen. Für euch soll es ein individuell glücklich machendes 2014 werden. Mit ausreichend Gesundheit, Harmonie und Freude ist aber zumindest der Grundstein an guten Wünschen gelegt...für den Rest ist dann jeder selber verantwortlich ^^

Das blöde an diesem Silvester war aber definitiv, dass es jetzt schon wieder vorbei ist. Ich vermiss euch so  :frown:
Jetzt geht der Alltag und die ganze Arbeit wieder los...ABER: wir sehen uns wiedaaaaaa!  :hrhr:

Fühlt euch alle (auch die, die nicht hier waren) ganz arg geknuddelt! Das Jahr bietet noch viele Möglichkeiten für schöööne Aktionen (und Treffen^^).
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
waldmaerie
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 446


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 06. Januar 2014, 17:24 »

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Allen denen ich es noch nicht wünschen konnte möchte ich hier auch nochmal ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014 wünschen.

 :w_biggrin: und ja Nimchen es war viel zu schnell vorbei und dennoch nur schwer top-bar ^^
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 25. Mai 2014, 19:12 »

Wünschen auch Frohes neues Jahr!!
Wir sind ganz pünktlich.xD
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011