RLboard
So, 03. Juli 2022, 14:31 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: SaMo Schwarzes 1x1  (Gelesen 3837 mal)
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 09. November 2013, 20:16 »

Ich wüsste einfach gerne mal was ihr davon halten.
Der Meinung von Tata kann ich mich persöhnlich
nur  anschliesen und hinzufügen das ich
das Album sehr gelungen finde.
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Thanathan
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 25. November 2013, 16:55 »

Mir gefällts gut, nur live fand ich sie dieses Jahr schwach (Feuertanzfestival Burg Abenberg, Schandmaul Jubiläum Köln) Die Platte haut richtig rein, live wars zu Gitarrenlastig (was das Album an sich aber ja nicht schwächt)

Denke das SaMo da schon wieder n gutes Stück Musik geschaffen hat. Beeindruckend vor allem die ersten 3-Lieder auf der Platte, auch das "Experiment" mit der Nationalhymne is da sehr gelungen find ich.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011