RLboard
Do, 28. März 2024, 19:14 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 85194 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #90 am: Mi, 04. Mai 2016, 10:44 »

Sodele ihr Lieben,

Neith kündigte eine Donnerstags-Sendung an, in der wir im Duett auftreten wollten...

Tja, nun hat es sich (sehr kurzfristig, ich hasse adhoc-Packen) ergeben, das ich nach Rastede fahre, heute,.....

Somit muss die Sendung leider ausfallen  :-(

Neith, wir holen das nach, unbedingt!!!!!

Liebe Lauscher, dafür wird die Nachholsendung mit Sicherheit noch katastrophaler, als es die am Donnerstag geworden wäre  XD
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #91 am: Do, 16. Juni 2016, 10:44 »

Ja, und noch mal fällt eine Sendung von mir aus  :-(

Ich gestehe, ich bin leidenschaftlicher Fußball-Gucker, aber deswegen würde ich es nicht ausfallen lassen. Allerdings wird mir die Zeit heute zu knapp, da wir mit der Firma heute noch essen gehen, dann muss ich noch fürs Wochenende packen usw. usw....

Aber nächste Woche hält mich nur ein Weltuntergang vom Senden ab, versprochen!!!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #92 am: Do, 30. Juni 2016, 16:20 »

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider für heute absagen. Mein Sohn sollte eigentlich morgen früh erst aus Italien (Abschlussfahrt Klasse 10) wieder kommen, dann hiess es heute vormittag, sie sind wohl gegen 0 Uhr da, jetzt bekomme ich die Nachricht, das sie doch wohl schon gegen 21 Uhr da sind, HEUTE!!!

Somit fällt meine Sendung leider doch flach....Alle anderen Optionen hätten mich nicht davon abgehalten. Leider ist der Weg zur Schule, wo er abgeholt wird, ca. eine halbe Stunde. Tja, und für eine knappe halbe Stunde zu senden bringt es nicht wirklich  :-(

Nächste Woche weiss ich noch nicht, ob ich zum Senden komme, da wir hier Vorbereitungen treffen müssen für MPS Bückeburg 1 und 2, mit der Woche Campen dazwischen. Und das mit allen Kindern, also will gut überlegt sein, was man einpackt! Arbeiten muss ich zwischenzeitlich auch noch....
Ich werde versuchen, auf den Stream zu kommen, aber versprechen kann ich leider nichts .... :-(
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #93 am: Do, 30. Juni 2016, 20:11 »

bäh... dafür geh ich mal ganz fix auf den stream.. JETZT!! ^^
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #94 am: Do, 04. August 2016, 18:22 »

Und wieder fällt eine Sendung bei mir aus, nämlich die heute.

Sorry, aber ich schaffe das einfach nicht, war noch zu viel los heute!

Nächste Woche bin ich wieder bei euch, versprochen!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #95 am: Do, 11. August 2016, 18:17 »

Ja, versprochen...grosses Kino...
Ich wollte mich heute mit euch von meinen stressigen Tagen erholen, da macht mir die Technik nen Strich durch die Rechnung...meine Festplatte spinnt total rum, Sendeprogramm zickt auch.
Sprich, ich muss alles neu machen, und das werde ich dann heute abend machen müssen....  :mad: :ugly: :ugly: :down: :zombi:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #96 am: Do, 25. August 2016, 17:54 »

Und wieder habe ich einen Sendungsausfall zu verzeichnen...

Da ich Unterlagen zusammen kramen muss, die enorm wichtig sind, schaffe ich das heute mit der Sendung leider nicht. Tut mir leid, bin auch grad ein wenig angefressen....
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #97 am: Do, 08. September 2016, 15:15 »

Ich sage nur eins:

Schulbeginn = Elternabend! Und natürlich heute.... man, als hätte ich nicht genug um die Ohren....

Ab 19 Uhr... was sagt uns das? Richtig! Es ist unmöglich um 20 Uhr eine Sendung zu beginnen, geschweige denn ist ab zu sehen, wann ich wieder zu Hause bin.

Aaaaaaaaaber, wer unserem lieben Nachtmeister gelauscht hat am Montag weiss, ich rutsche ab nächste Woche auf seinen Montag und er auf meinen Donnerstag. Also hören wir uns am MONTAG!!! Ich glaube, der Tag liegt mir eh mehr...

Da ich aber ab Samstag 4 Kids in der Schule habe, und ich nicht genau weiss, wann bei den anderen die ersten Elternabende anstehen....naja, ihr wisst schon *seufz*

Also bis Montag dann in alter Frische (oder so ähnlich)....
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #98 am: Mo, 19. September 2016, 14:50 »

Ich sage für heute leider meine Sendung ab.
Warum?

Tja, wenn man nach hause kommt, und einfach nur richtig miese Post hat, kann einem das den ganzen Tag verhageln. Ich fühle mich heute einfach nicht in der Lage, zu senden.

Nächste Woche sieht das bestimmt wieder ganz anders aus!

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #99 am: Mo, 17. Oktober 2016, 15:15 »

Auch heute werde ich nicht senden.
Das Wochenende auf dem Autumn Moon hat mich mehr geschafft, als alle MPS dieses Jahr zusammen....hat verschiedene Gründe, vornehmlich aber gesundheitliche.

Nicht böse sein, dafür werde ich nächste Woche einen Autumn Moon Rückblick geben, Neues an Musik war dort leider eher nicht zu ergattern...
Seid mir nicht böse!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #100 am: Mo, 07. November 2016, 17:44 »

Gestern packte mich eine fiese Migräne mit allem drum und dran...

Leider bin ich noch nicht ganz fit, und ne Sendung wäre jetzt echt überhaupt nicht gut für meinen Kopf...  :-(

Nächste Woche bin ich wieder voll bei euch!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #101 am: Mo, 28. November 2016, 15:28 »

Leider hat mich eine Erkältung fest im Griff....

Das an sich würde mich nicht am Senden hindern, aber leider bekomme ich grad fiese Kopfschmerzen, direkt hinterm Auge  :heul:

Also fällt die Sendung aus, heute!
Wenn es mir Mittwoch besser geht, hole ich das nach, versprochen!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #102 am: Mo, 05. Dezember 2016, 17:58 »

Bei mir ist echt der Wurm drin, bzw. bei anderen...

Ein guter Freund von mir ist heute "spontan" ins Krankenhaus gekommen, und ich muss heute abend noch zu ihm, seine Katzen versorgen....da das recht überraschend war, konnte ich jetzt leider nicht anders planen, als das heute abend zu machen...

Also keine Sendung, ich hab echt die Faxen dick.....  :heul: :-( :-(
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #103 am: So, 18. Dezember 2016, 22:49 »

Für morgen muss ich leider absagen, ich bin bei OMNIA *freuhüpf*

Konzert ist was feines.

Wie das am Montag nächste Woche aussieht, muss ich gucken, da ich noch nicht weiss, wann mein Bruder samt Familie hier einreitet.
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #104 am: Mo, 02. Januar 2017, 20:07 »

Heute nichts?
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011