RLboard
Lade Informationen...
Mi, 24. Juli 2019, 04:31 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Grünes Outfit von Legende  (Gelesen 2139 mal)
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 07. Oktober 2013, 20:57 »

Ich ahb mir neulich das grüne Outfit zugelegt ^^

Nun habe ich aber zwei Dinge bemerkt:

Zum einen sind leider auch im grünen die Namen der Moderatoren die online sind unten in der Liste seeehr schlecht zu lesen

und das Logo oben ist imer das Winter-Logo...
Vielleicht kann jemand auch für das grüne Outfit ein Herbst und allgemeines Logo erstellen?
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 07. Oktober 2013, 22:41 »

Dieser Jemand bin ich...
Allerdings habe ich bei dem grünen Design das ganz normale Banner drin...was mir auch angezeigt wird, wenn ich umschalte. Es gibt in der Forensoftware ohnehin nur eine Stelle um ein Banner zu definieren, was dann für alle Designs genutzt wird.
Das mit den Schriftfarben schau ich mir irgendwann mal an...gibt momentan wichtigere Arbeiten an der Seite.
Ein Herbstbanner wird es im Forum nicht geben. Den Spaß mach ich nur auf der HP und auch da nur auf der index.html - sonst werd ich mit umstellen nich mehr fertig. Dafür wirds aber bestimmt auch was weihnachtliches geben  :cold:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 07. Oktober 2013, 23:05 »

ah dann hatte ich das mit dem herbstbanner falsch verstanden ^^

und bei mir haben leider sowohl winter als auf grünes outfit das winter-thema *verwirrt*

und zu den farben: danke dir!!!
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 08. Oktober 2013, 01:25 »

Winteroutfit is nur im Banner anders.
Ich habe deinen Acc mal als Admin beguckt und das dann manuell eingestellt. Du solltest jetzt wie alle anderen beim grünen Layout das normale Radiobanner haben.   :-]
« Letzte Änderung: Di, 08. Oktober 2013, 09:36 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 08. Oktober 2013, 08:59 »

Sonst hätte ichs dir eh vorgeschlagen :)

*hach* danke liebschtes Nimschn ^^ :hrhr:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011