RLboard
Fr, 29. März 2024, 01:43 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Hups, wird wohl doch mal Zeit :D  (Gelesen 5650 mal)
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 11. September 2013, 11:33 »

Ehm... hoppala... da dachte ich ja nun wirklich ich hätte mich zu Beginn gleich damals hier vorgestellt... war wohl Fehlanzeige...

Da nun aber das Treffen näher rückt und viele dabei sind die mich nicht kennen und ich ausserdem auch wieder Zeit und Muße für etwas anderes als meine Ausbildung habe... hole ich das nun mal endlich nach  XD

Wer bin ich? Joah... erstmal n ziemlich durchgeknallter Typ (wie wir alle hier XD ) der schon seit der ersten Stunde auch beim Vorgänger, der Grünen Aue, mit dabei war.

Dann kam es irgendwann zur Moderation beim damaligen Folklandradio, welches ich aufgrund meiner Ausbildung aber sein lassen musste, aufgrund dessen habe ich mich in den letzten Jahren auch ziemlich rar gemacht...

Ansonsten?
kreativ, Rollenspieler, leidenschaftlicher Koch und ansonsten manchmal ziemlich wirr.

Öhm... sonst noch was?

Mein Nick ist übrigens im Halbschlaf entstranden als ich Blind Guardian hörte und irgendwie passte es :) Seitdem begleitet mich der Nick durch mein Virtuelles leben und wird gerne als TMG abgekürzt ^^

Ach ja, Mitbewohner von Nachtmeister :D


Fragen? Fragt!  :sonne_grin:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 11. September 2013, 16:33 »

:hurra:  Ein TMG   :hurra:    XD  :hug:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 11. September 2013, 20:47 »

Niiiiieelsiiiiimausiiiiii.  :hug:   XD
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 14. September 2013, 09:26 »

Hieß das nicht Mielsi? ;)
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 14. September 2013, 11:08 »

Nur bei Nimchen  XD
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 15. September 2013, 09:54 »

 :-P ihr doof.... trotzdem: willkommens :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011