RLboard
Do, 28. März 2024, 11:47 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Testsendung Tlutasch  (Gelesen 7216 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 25. August 2013, 13:51 »

Hallo ihr alle,

wollte mal schnell danke sagen, für die rege Teilnahme an meiner ersten Testsendung!

Es hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn manch ein Wunsch fast untergegangen wäre, im Chat, aber ich glaube, wir haben das ganz gut hin bekommen  XD

Ich hoffe, ihr seit nächsten Samstag, bei meiner  Testsendung auch so zahlreich vertreten, um die Sendung mit mir zusammen zu gestalten!!!  :sonne_grin:

Ich freu mich auf euch!
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 25. August 2013, 18:49 »

 :thumbs1: :party_dancers: :sil_confused:  und wenn Sie bleibt...gibts nen neuen SMILIE      *freu*
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011