RLboard
Fr, 29. März 2024, 01:13 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ein kleines Geburtstagsgeschenk  (Gelesen 4379 mal)
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 20. Januar 2013, 15:10 »

Ich bin ja nun grade dabei, die Schatulle zu basteln.
Aber bevor ich da einfach mit Farben rumwerkele, wollte ich es doch erst mal an einem Testobjekt ausprobieren....

:minai: So begab es sich, das auch ein Geburtstag anstand und ich bis dato nicht wusste, welches Geschenk für die Zwillinge genehm wäre.
Ich entsann mich an des Curiculums der prunkhaften Initialen zu Mühlhausen im vergangenen Jahre.
Schilder mit den Namen der Freunde sollten es werden, so schoß es mir wie Himmelsleuchten durch das Haupt.

Wohlan, schnell war das Holz in Form gebracht. Und neben den Namen ward mancher Zierrat auf die Stücke graviert


Und vorsichtig, mit spitzer Feder ward die Farbe aufgebracht.


Und als alle Farbe an rechtem Platze schien, kam noch eine glänzende Schicht auf die fertigen Hölzer.

Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 20. Januar 2013, 15:29 »

Cool.  :-)
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 20. Januar 2013, 18:12 »

 :-] Hübsch.. sehr hübsch ...
Ein dreifach hoch dem  :rolleyes:~~~~~~~~~  = Holzwurm

Wo du so schön werkeln kannst, wir brauchten noch 2 Bänke  :-] den Plan schick ich dir  :-]
Mfg
Merkenau  :w_lol:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011