RLboard
Mi, 24. April 2024, 20:02 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken|  
Autor Thema: Der RL Adventskalender 2012  (Gelesen 69950 mal)
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #90 am: Mi, 26. Dezember 2012, 17:02 »

5. Ich danke meiner reizenden Glücks-Tütü-Fee Unkas für das tägliche Küren des Gewinners.  :zauberer: (mir fehlt ein Smiley mit klein Unkas im rosa Tütü mit Zauberstab oder Loshut oder so ^^)

 o.O Kopfkino, KOPFKINO *uuuuh*
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #91 am: Mi, 26. Dezember 2012, 17:24 »

  :w_skeptisch: Na, na, na, na  :lehrer: Tütü, das sind doch diese langen Lederröcke für Männer, oder?!!!  :richter:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #92 am: Mi, 26. Dezember 2012, 17:33 »

 :pfeif:..sowas in der Art ? uiuiui.... http://german.alibaba.com/product-gs/punk-fashion-leather-male-long-skirts-from-pentagramme-j091209-513732330.html
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #93 am: Mi, 26. Dezember 2012, 17:55 »

Ähm, na ja, so ähnlich.  XD
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #94 am: Mi, 26. Dezember 2012, 18:46 »

Big Ben ... die Master Aufgabe für dich ...
mir fehlt ein Smiley mit klein Unkas im rosa Tütü mit Zauberstab oder Loshut oder so ^^)
plus http://german.alibaba.com/product-gs/punk-fashion-leather-male-long-skirts-from-pentagramme-j091209-513732330.html
sonem Rock
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #95 am: Mi, 26. Dezember 2012, 21:14 »

Nu is aber jut!   *Arme in die Seite stemm*
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #96 am: Mi, 26. Dezember 2012, 22:29 »

ich weiß nicht... das hat ein bissel was von den Pacman-Geistern bzw. erinnert es mich an Bernd das Brot, bei Kika sucht das Superbrot, in der Lederkluft als Next-Uri-Keller

« Letzte Änderung: Mi, 26. Dezember 2012, 22:31 von BigBen » Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #97 am: Do, 27. Dezember 2012, 00:54 »

öhm ich kenn euch ja alle vom Sehen her nicht und so.
Aber ich dacht eher an sowas:

Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #98 am: Do, 27. Dezember 2012, 01:02 »

Ähm, psssssst, hast ja Recht, aber ich zieh das Ding so ungern an und ein Männerlederrock wär mir lieber.  :w_zwink:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #99 am: Do, 27. Dezember 2012, 08:14 »

uiii .. Kaede... der würd unserm Pflegekleinteilchen gut gefallen ...ein Prinzessinenrock !!
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #100 am: Sa, 29. Dezember 2012, 14:59 »

 :danke:Ein feines Silberscheiblein ist bei mir gelandet  :-]
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #101 am: Di, 01. Januar 2013, 17:10 »

Ich befürchte die Schneeflocke könnte in meinem übereilten Aufbruch (in der Küche) liegen geblieben sein - werde aber sobald ich zuhause angekommen bin noch meinen Rucksack genau durchsuchen
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #102 am: Di, 01. Januar 2013, 17:49 »

Melnie und ich haben soweit alles mitgehen lassen, was am Ende noch übrig war. Also auch die Dinge, die wir beim nächsten Treffen wieder mitbringen (z.B. Spülschwämme und 2 Flaschen Spülmittel, etc. Eine genaue Auflistung kommt noch.).

Den Stern haben wir daher auch eingesackt.
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Thanathan
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #103 am: Di, 08. Januar 2013, 17:15 »

So, ein guts neues euch allen noch  :sil_biggrin:
viel zu spät meld ich mich nochmal, die CD ist glaub schon im alten Jahr noch angekommen Nimue. Hab Sie auch bereits gehört (gefällt mir sehr, kannte die Band noch gar nicht). Danke noch mal für den Großartigen Kalender!  :winken: [nu wenn ich wieder schule hab komm ich halt eher hier zum schreiben..sonst hat man immer so viel zu tun   :rolleyes:]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011