RLboard
Do, 25. April 2024, 13:36 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Nimue macht Sendepause  (Gelesen 13266 mal)
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: So, 07. April 2013, 23:22 »

Ich denke mal die heutige Lehrerin ist GRAUENVOLL  :zombi: für die Schüler, da sie sogar was von ihr lernen.  :anbeten01:
Das Image der strahlenden Lichtgestalt    :sonne_grin: gibt es ja leider schon lange nicht mehr.
Also wird Zeit, dass sich daran was ändert *demonstrativ  :nimue: anschau*  O_O
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 08. April 2013, 08:45 »

*mieps*

vielen Dank...JETZT hast du mir gar keinen Druck aufgebaut....  XD
Wenn ich mir überlege wie gestresst ich heute schon bin, wird morgen definitiv ein grauenvoller Tag...und so langsam glaube ich, dass das Ergebnis mir am Ende ziemlich egal sein wird, weil dann nur noch zählt, dass ich es HINTER MIR HABE!!!
Ich wünsch mir schon fast, dass wir schon morgen hätten...weil dann hätte ich in genau dieser Minute die erste Unterrichtsprobe schon weg...^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 08. April 2013, 10:01 »

Ach Nimchen :)
Das packst du doch mit Links :D
Ich werde dir die Daumen drücken =D
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 08. April 2013, 16:47 »

Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich dir auch ganz doll die Daumen drücken.  :sweet:  So müssen meine Wünsche für ein gutes Gelingen reichen.   :hug:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mo, 08. April 2013, 20:48 »

Da will man einmal wieder Radio hören und muss dann soo etwas lesen;)

Viel Erfolg:)
Und denk dochmal als gute Lehrerin;)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011