RLboard
Do, 25. April 2024, 13:11 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Hurra Hurra die Bude brennt  (Gelesen 3814 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 06. Januar 2013, 10:46 »

Liebe Hörerschaft,
ich habe für kommenden Dienstag die ultimative Ausrede: Bei mir hat es gebrannt!
Dass es sich hierbei nicht um eine faule Ausrede handelt, könnt Ihr euch bestimmt denken. Während ich mit den lieben anderen Legendrianern eine tolle Zeit in Mühlhausen verbracht habe, ist bei uns im Keller nen Kühlschrank abgefackelt. TMG und ich wohnen in einem Mehrparteienhaus und es war nicht unser Gerät, also keine Schuld bei uns, da der Kühlschrank nicht uns gehört. Zum Glück steht das Haus noch, es hätte wesentlich übler kommen können. Dennoch kann ich bis Donnerstag nicht in meine Wohnung und an den Senderechner. Mein Netbook packt das leider nicht. Deswegen am Dienstag leider keine Sendung :( .

Viele Grüße aus Feuerland

Nachtmeister
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 06. Januar 2013, 16:04 »

Dann wünsche ich dir ein paar nette Tage im Hotel...äh...und alles Gute für die Heimathöhle...möge sie gütlich ent-räuchert werden und ihr schnell wieder heim können.
 :hug: :hug: Kopf nich hängen lassen!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 06. Januar 2013, 17:56 »

Uiuiui... da haste aber Glücl gehabt !
Dein neues Jahr fing ja wirklich mit viel Glück an !
Weiterhin  Toi Toi Toi
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011