RLboard
Mo, 21. September 2020, 20:19 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Handgemachte Geige abzugeben  (Gelesen 1890 mal)
Drachenherz
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 36


Ich bin ich - anders will ich nicht.


Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 23. November 2012, 15:48 »

Hallo,

ich trenne mich von einer handgemachten Geige.
Sie wurde zwischen 1960 und 1979 gebauit und ist keine industrielle Ware.
Der hohe Sattel muss ggf. noch einmal fachmännisch nachgearbeitet werden.

Zustand:
Von einer Geigenbaumeisterin auf meine Kosten vollständig restauriert,  neu besaitet und Spielfertig. Ihr braucht noch Colophonium, Seife und Kreide.

Zubehör:
- 2 Bögen im unterschiedlich gebrauchten Zustand. Beide sehen für mich als Laie Funktionsfähig aus.
- 1 Orginalkoffer, im stark gebrauchten Zustand. Sollte langfristig ausgetauscht werden
- 1 Wangenauflage, neu.
- Beschreibung der Restaurationsarbeiten und Tipps von Fr. S. meiner Geigenbaumeisterin.
- Ich gebe noch ein zweites Geigencase dazu, das für dieses Instrument zu klein ist.


Verhandlungsbasis:
950,- Euro incl. Porto & Nachnamegebühren.


Probespielen?
Ist jederzeit in 86179 Augsburg möglich. Bitte meldet Euch bei mir.

Viele Grüße,

das Drachenherz
Gespeichert

... Die Musik des Rades ist Balsam für unsere Seele....
... Ich glaube, das Garn, das wir spinnen, ist in der Lage, die Risse in Kette und Schuß unseres Lebens zu flicken...
M. Gandhi
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011