RLboard
Lade Informationen...
Sa, 20. Juli 2019, 04:59 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Fehlermeldung vom Chat  (Gelesen 6006 mal)
DayWalker
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 308



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Mo, 16. September 2013, 14:00 »

Bei mir läuft der neue Chat leider nicht...liest sich für mich so, als läge das Problem aber nicht an meinem Rechner  :confused:

:confused:

Ich habe mal in der Configurationsdatei den sog. PolicyPort geändert. Vielleicht klappt es ja nu?
Aba wie kommst Du zu dieser Meldung ? :confused: Bissu da nen ServerAdmin, dann könnte ich mir das Vorstellen...
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 16. September 2013, 14:25 »

Öh nöö, aber ich kann entwarnen: es ging gestern abend auch bei mir über den HP-Chat.
Könnte mir eher vorstellen, dass es da ein gewaltiges Sicherheitsleck gab und ich da genau reingestolpert bin...aber davon hab ich schlichtweg zu wenig Ahnung. ^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
DayWalker
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 308



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 16. September 2013, 19:49 »

Achso, dann is okay. ;)
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011