RLboard
Lade Informationen...
Mo, 17. Juni 2019, 14:57 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Slogan für die Buttons  (Gelesen 2702 mal)
Phips
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 24. September 2012, 22:36 »

Liebe Legendrianer,

bei Nimues Sendung, am 24.09.2012, waren die flauschigen Votebuttons auf der Startseite mal wieder ein Thema. Die lieben Kleinen werden immer gern geflauschelt, aber leider können sie nicht sprechen. Daher haben wir uns etwas überlegt, ein kleiner Wettbewerb.

Nun ist es an euch unseren knuffigen Votebuttons das Sprechen zu lehren.
Alles was ihr tun müsst ist eurer Kreativität freien Lauf lassen und uns einen kurzen Slogan für die kleinen Flauschels hier im Forum hinterlassen.
Also ran an die Tasten und erfreut uns mit euren Ideen, denn, wer weiß, vielleicht sind sie so überzeugend, dass sie im Radio Verwendung führen, aber auf alle Fälle werden sie euch und uns im Forum erfreuen und das eine oder andere Lächeln auf die Lippen zaubern.

Wir hoffen uns an reger Beteiligung zu erfreuen,
niemand braucht sich hier scheuen.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf,
und schreibt den Slogan schnell auf.

In diesem Sinne gilt der Wettbewerb als eröffnet.
« Letzte Änderung: Mo, 24. September 2012, 22:41 von Phips » Gespeichert

Bringt der Tag dir auch nur Dreck,
so wirf ihn nicht gleich weg,
denn ist die Hoffnung noch so klein,
irgendwo kommt ein Sonnenschein.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1103



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 24. September 2012, 23:09 »

*g* Wie wär's mit den vier Musketieren? Okay, es sind 5 Button. Hm, dann nehmen wir Lady D'Winter dazu (und ich weiß auch schon für welchen Button).  XD
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 290



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 25. September 2012, 07:55 »

Legenden brauchen ein großes Volk - Knuddelt dafür unsere Votebuttons
(war erstmal die erste Idee o.o)

(Bis wann soll das denn gehen und wie lang?? Weil nen ganzer Text ist ja auch doof....vllt sollte man ein Schussdatum angeben und eine Woetzahl, wie 30-100 Wörter)
Gespeichert
Phips
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 25. September 2012, 11:19 »

Das Ende ist bewusst erstmal offen gelassen, da es, meiner Ansicht nach, auch ein wenig von der Beteiligung abhängt ;)
Wortzahl hatte ich ursprünglich auch überlegt, hielt es dann aber für unnötig, da das Wort Slogan ja etwas kurzes, aber aussagekräftiges meint.

Aber dennoch vielen Dank für die Vorschläge :)
Gespeichert

Bringt der Tag dir auch nur Dreck,
so wirf ihn nicht gleich weg,
denn ist die Hoffnung noch so klein,
irgendwo kommt ein Sonnenschein.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1103



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 25. September 2012, 20:34 »

Oh, okay, ich war da wohl auf dem Holzweg. Ich dachte, ihr sucht Namen für die Button, um dann einen witzigen Slogan draus zu machen.  :pfeif:

Äh, ich grübel lieber nochmal.  :flucht:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 835



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 01. Oktober 2012, 21:14 »

 :-]
wie grad im Chat ... mit Betonung bitte ...

<Merkenau>*bg*... Werbung :  Die Hörer werden gebeten die Vote Buttons zu drücken ...  jetzt .......ja du auch .....na wirds bald ?...Geht doch !..... Brav
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011