RLboard
So, 03. Juli 2022, 13:46 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Basar / Markt Musik gesucht  (Gelesen 5442 mal)
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 11. September 2012, 16:44 »

Huhu zusammen

Ich hoffe einfach mal ihr könnt mir helfen,
ich suche Musik / Soundtracks die das Gefühl eines Mittelalterlichen Basars einfangen und als Hintergrundmusik für eine Rollenspielszene dienen können,
schön wäre rein Instrumental.
vielen Dank im voraus
Annabell
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1196



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 11. September 2012, 18:02 »

Prince of persia?
Elisier?
L'Ham de Foc?

 :denker:
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 12. September 2012, 09:24 »

Erdenstern ist wohl das was genau dazu passt.
Nur instrumental und jedes Lied auf den CDs hat eine beschreibung wie es klingt.
zB: Düster bedrohlich oder heiter lustig
Diese CDs sind extra für Rollenspieler.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 12. September 2012, 11:33 »

Erdenstern mit ihrem Album Into the Gold - die Wüstenplatte quasi.
Dort gibt es ganze Lieder (alles bei Erdenstern ist instrumental...außer 1 Lied pro CD), die aus Menschenmurmeln, Klappern, Wagenräderknarzen etc. bestehen. Ob nun ein orientalischer Basar oder ein bunter Mittelaltermarkt...es sollte ungefähr eine ähnliche Stimmung produzieren.

Prince of Persia Soundtrack eignet sich bedingt. Gibt da so zwei, drei Lieder, die nicht vordergründig "Actionuntermalung" sind.

Wenn mir noch was einfällt (mir nagt was im Gedächtnis, aber ich komm grad nich drauf), meld ich mich wieder.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011