RLboard
Do, 28. März 2024, 23:13 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Formatio Alatus - Die erste CD naht!  (Gelesen 10356 mal)
Viator die Elster
Gast


E-Mail
« am: Di, 07. Februar 2012, 11:49 »

kleiner Trommelwirbel... ;o)
 
Nachdem nur noch Feinheiten beim Abmischen der Songs angepasst werden müssen, und die Aufnahmen dann bald ins Presswerk können, dürfen wir nun das Veröffentlichungs-Datum unserer ersten CD verkünden: "Schräge Vögel" werden euch ab dem 12.03.12 singend und spielend um die Ohren fliegen!!
 
Bis dahin dürft ihr euch an einer komplett überarbeiteten Webseite der rabenhaften Spielleute erfreuen: neues Design, alles rund um die Silberscheibe(n), erste Auftrittsdaten, viele wunderschöne neue Fotos und noch vieles mehr erwartet euch!
Schaut unbedingt rein!!! :o)
 
Musikalische Grüße von der Elster

Formatio Alatus
www.alatus.de
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 07. Februar 2012, 19:45 »

Na dann herzlichen Glückwunsch zur ersten Scheibe! Möge eure "Erstgeborene" (wie ihr das so schön beschreibt) euch einen guten Weg ebnen!  :thumbs1:

Ich wüsste ja, wem du dann am 12. März so ganz spontan ein Exemplar in den Briefkasten zaubern könntest (P.S.: Adresse steht im Impressum  ;-) )!!  :rolleyes: XD
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 07. Februar 2012, 21:45 »

... ich sponser das Porto ... :-]
Gespeichert
Viator die Elster
Gast


E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 07. Februar 2012, 22:57 »

Na klar, bekommt ihr rechtzeitig die CD von uns, ist doch klar!  :-)
Hab ja auch schon vor einiger Zeit mit Nimue Kontakt aufgenommen, mal schauen, was wir da gemeinsam noch so hinbekommen.  ;-)

Und das mit dem Porto kriegen wir so grade noch hin...   ;-)  ...danke aber für das nette Angebot!
Gespeichert
Viator die Elster
Gast


E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 12. März 2012, 14:07 »

Wir sind stolz und glücklich, es jetzt auch offiziell zu verkünden: unsere Debüt-CD "Schräge Vögel" ist ab heute erhältlich!!!  :hurra: :hurra:
 
Bestellen kann man sie derzeit über unsere Webseite (www.alatus.de), wahrscheinlich kommen noch weitere Möglichkeiten dazu - wir arbeiten dran und halten euch auf dem Laufenden! Und natürlich kann man die CD bei unseren Auftritten erwerben... ;o)
 
Wer vorher mal reinhören möchte: auf unserer Webseite gibt es das Stück "Narrenpfiff" in kompletter Länge zu hören!

Und wir sind ganz stolz und glücklich darüber, dass unsere CD hier bei Radio Legende nicht nur zu hören sein wird, sondern sogar der "Musik-Tip des Monats" ist!!
Vielen Dank an Nimue und das ganze Team von Radio Legende!!   :hug: :-)

Eine Release-Feier gibts auch, auf die wir uns riesig freuen: am 24. und 25.3. werden wir Rahmen des Stolberger Burgfestes mit Neu-Eröffnung von Burg und Burg-Gastronomie auf der Burg Stolberg aufspielen und unsere CD präsentieren und das ganze gebührend feiern!
 
Seid dabei und hört rein, dann werdet ihr sehen: Alatus beflügelt!!
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Fr, 18. Januar 2013, 09:44 »

Was ist daraus eigentlich geworden? Im Radio durfte ich dem noch nie lauschen :(
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Fr, 18. Januar 2013, 16:49 »

Der Barde hat die CD, aber sie ist für ihn natürlich nur eine unter vielen. Aber vielleicht wünscht du dir in den Live-Sendungen einfach mal etwas von der Gruppe. Wenn's passt, erfüllt man dir sicher den Wunsch.   :-)
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Fr, 18. Januar 2013, 17:10 »

hm stimmt gute Idee, nur leider hab ich so selten die Gelegenheit den Livesendungen zu lauschen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011