RLboard
Do, 25. April 2024, 10:31 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Special zu "folKing around" von Nobody Knows  (Gelesen 3419 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 06. Februar 2012, 21:54 »

Liebe Freunde des gepflegten Folks,

am 26.Februar werde ich euch das Live-Album von Nobody Knows vorstellen und der Frontmann Max wird im Chat zugegen sein. So ein/zwei Fragen habe ich schon im Vorfeld an diesen Herren, aber vielleicht interessiert euch ja noch viel mehr.??
Deshalb möchte ich euch hier Gelegenheit geben, eure Fragen/Gedanken loszuwerden, welche ich dann in meine Fragestunde mit Nobody Knows einbinden kann.

Also: fragt, was ihr schon immer fragen wolltet und das bitte bis Freitag 22 Uhr.

Danke für eure Neugier!
Liebe Grüßlichkeiten
Unkas
:detektiv:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 06. Februar 2012, 22:20 »

Mich würde interessieren, ob es ein Lied gibt, was sie als Band absolut lieb gewonnen haben...also so eine Art interner Hymne...und welches das dann wäre und natürlich was die Geschichte dahinter ist.

Werd mir noch weitere Gedanken machen  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011