RLboard
Fr, 22. Januar 2021, 09:27 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Guildwars  (Gelesen 4604 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2114



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 29. Januar 2012, 21:10 »

Bevor jetzt geschimpft wird: GW ist zwar ein Spiel, aber da es irgendwie eine spezielle Ausprägung des Rollenspiels ist, finde ich, dass es hier auftauchen darf  :sweet: und nicht bei den Spielchen verschwindet^^

Jeeedenfalls: spielt hier noch wer GW?
Ab Donnerstag geht nämlich das Neujahrsfest los: es beginnt das Jahr des Wasserdrachen.
Und das bedeutet auch, dass es dieses Jahr die kleine Kuuna in Sternchenfunkelkleid zu ergattern gibt.  :hrhr:

Wird jemand von euch da sein? Dann könnte man ja vielleicht die Quests zusammen machen.
Das Event geht schon am Donnerstag los, meinereiner würde aber erst am Samstag zum frühen Nachmittag da sein und dann gemütlich durch die Quests metzeln.
Würde mich total freuen, wenn ich nicht ganz allein da durch die GW-Lande metzeln müsste...  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 30. Januar 2012, 13:39 »

Hiho,

Lars und ich werden definitiv beim Event mitwuseln.
Außerdem werden wir es wieder so wie letztes Jahr machen und über das komplette Finale hinweg einen Dis sponsern, zusammen mit Toddi + Holde (Das Gildenkürzel fällt mir grad nicht ein). Hilfe ist natürlich gern willkommen :-)

Welchen Dis genau wir sponsern, gebe ich dann am Sonntag durch.
Gespeichert

DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 02. Februar 2012, 03:07 »

Dieses Neujahrsfest wird GW wohl auf mich verzichten müssen. Allenfalls ab Montag Abend werde ich mal reinschaun können.
Aber euch natürlich viel Erfolg und viel Glück mit dem Drachen;)
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: So, 05. Februar 2012, 11:01 »

So! wen es interessiert: Wir stehen im Dis 9 und sponsern diesem mit der OcE zusammen.
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2114



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 05. Februar 2012, 13:05 »

Hab mich artig zu euch gesellt.

Hat schon wer Glück mit dem Minipet gehabt?
Würde mich mal interessieren...scheint nämlich dieses Jahr tatsächlich etwas sparsamer zu fallen. Ist aber vielleicht nur Gerücht. Keine Ahnung^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: So, 05. Februar 2012, 14:49 »

Nein, es ist leider kein Gerücht.
Als nach dem vierten Char immer noch kein Drachi dabei war, hab ich mal GuildWiki dazu befragt:
Die Chance, daß aus den Keksen ein Drache droppt liegt angeblich bei 0,5% - also weit niedriger als die letzten Neujahrsfeste...

Das finde ich echt doof   :-/
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011