RLboard
Fr, 22. Januar 2021, 09:37 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Was spielen wir?  (Gelesen 13951 mal)
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Di, 15. November 2011, 18:47 »

Kurz:  PC-Zockerein von Ballerspiel bis entspanntem Indiespiel (Wolfteam, Call of Duty - Minecraft | derzeitig zumindest, erweitert und minimiert sich je nach Lust und Laune)
Gesellschafstspiele / Kartenspiele eig. sehr gerne, leider komm ich so selten dazu ^^
Foren-RPGs bzw. Chat-RPGs fressen auch zu viel Zeit, als das ich sie im großen Umfang betreiben könnte, aber bei Seiten wie "Mexx" und im BT/RS Chan von Knuddels bin ich gelegentlich anzutreffen. Auch hier viele Spaten vertreten wie Mittelalter, Fantasy und Zukunft/Postapokalypse
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
kilian
Gast


E-Mail
« Antworten #16 am: Fr, 06. Januar 2012, 16:53 »

Ich bin zur Zeit von Skyrim extrem gefesselt. Selten habe ich eine so detallierte, glaubhafte Welt erlebt. Bei dem Spiel stimmt wirklich alles, vom Umfang über die Steuerung, die Synchronistaion, die Grafik und die Musik. Bei letzterer würde ich übrigens unbedingt dazu raten, sie in Dolby über die Stereo Anlage zu hören, dann hört man sogar die einzelnen Figuren jeweils aus der entsprechend richtigen Richtung reden. Ein rundum fantastisches Spiel! (nur leider auch ein Zeitfresser par excellence...)
« Letzte Änderung: Do, 26. Januar 2012, 14:10 von kilian » Gespeichert
kilian
Gast


E-Mail
« Antworten #17 am: Di, 10. Januar 2012, 10:23 »

Am vergangenen Wochenende habe ich mit Freunden mal nach langer Zeit wieder "Die Siedler von Catan" gesoielt, inklusive der Seefahrer-Erweiterung. Das macht einfach Laune, ein Superspiel, und gerade wenn man mit netten Leuten zusammen zockt und dabei die ein oder andere Flasche Rotwein trinkt, kann man echt nen lustigen Abend verbringen. Sollte man mal öfters machen!
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Di, 11. September 2012, 18:48 »

Ich hab mit Siedler von Catan ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist so eine Art Krieg ausgebrochen zwischen mir und nem andren Mädel.
Hat so ziemlich den Abend verdorben.. aber was muss sie mir auch immer den Räuber drauf stellen  XD

Sonst zum Thema Spiele:

nach Jahren der Sucht, bin ich seit einem Jahr endlich WoW frei  ;-)
Es ist unglaublich wie viel mehr Zeit man dadurch hat.. u.a. für die Uni  :-(
Nun spiel ich so wenns hoch kommt ein Stündchen die Woche und dann son richtiges Mädchenspiel: Sims 3 oder auch sehr gerne Anno 1404 -  was graphisch echt super gelungen ist, wenn ich da an meine Kindheit mit 1602 zurückdenke.
Früher habe ich auch sehr gerne Age of Empires II gespielt, aber eigentlich auch nur wegen der tollen blau-weißen Autos  XD
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011