RLboard
Sa, 20. April 2024, 15:22 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Jahreswechsel  (Gelesen 15226 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 01. Januar 2011, 01:48 »

 :sil_rolleyes: Ich wünsche allen Mitstartern bei Radio Legende ein ganz wundervolles 2011!  :sil_thumbs:
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 01. Januar 2011, 01:52 »

 :sil_blush: ... Ich wünsche allen, ein zufriedenes und  erfolgreiches Jahr 2011, Glück und Gesundheit sollen auch dabei sein ...   :w_zwink:

Loni
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 01. Januar 2011, 09:29 »

 :sil_wink: Gesundheit, Glück,Erfolg und Frieden
sei Euch im neuen Jahr beschieden !
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 01. Januar 2011, 11:01 »

 :sil_lol: :sil_thumbs: ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit wünsch ich
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 01. Januar 2011, 12:04 »

Oh ja, die Neujahrswünsche,  :sil_rolleyes:

also euch wünsche ich ganz viel Gesundheit, Erfolg, sorgenfreie Monate, gutes Wetter für beste Laune, private Hochmomente  :wolke7:  und überhaupt nur nette Dinge.
Mir :rolleyes: wünsche ich das Gleiche und zusätzlich noch, dass meine Freunde und alle, die ich lieb  :love2: hab, ganz besonders vom Glück  :kleeblatt: begünstigt sein werden :doppelknuddel:.
Außerdem hoffe ich, dass unser Baby-Radio :baby-taptap: sich prächtig entwickelt und uns diverse Kinderkrankheiten zumeist erspart bleiben  :-]

Frohes Neues euch allen  :knuddel:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 01. Januar 2011, 12:55 »

Frohes neues Jahr allerseits! Viel Glück und Freude im neuen Jahr! Und der Radiostream läuft auch, dann kann erstmal nichts mehr schief gehen...und die Smileys hier, zum Ausprobieren schön...  :sil_thumbs: :sil_wink:
Gespeichert

Oh yes!
Fenrail
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 02. Januar 2011, 10:36 »

Auch von mir allen ein glückliches und wunderbares Jahr 2011!

Im Besonderen wünsche ich Radio Legende und dem starken dahinterstehenden Team einen raketenhaften Aufstieg und anschließend Stetigkeit.

Euer Fen
Gespeichert
hitsucher
Gast


E-Mail
« Antworten #7 am: Fr, 16. Dezember 2011, 11:05 »

Bald ist es wieder soweit :sil_thumbs: :sil_wink: wieder ist ein Jahr rum und das so schnell wie schon lange nicht mehr... falls der ein oder andere so wie ich jedes Jahr vor der neujährlichen KLamotten-Frage steht und was "Neutrales" braucht: ich hab hier was ganz Nettes gefunden http://www.herren-anzug.com/ .
Der Countdown läuft, beendet das Jahr zünftig :sil_biggrin:
Gespeichert
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 26. Dezember 2011, 23:40 »

 :panik: nenene sowas gibbet es dies jahr nu mal garnicht   :denker: und so  eigentlich schon mal gar nicht  :w_razz: aber...

...nun sind nur noch wenige Tage in diesem Jahr. Hab Ihr schon alles fertig geplant? Wie feiert Ihr Euer Silvester? Oder ist es eine Nacht wie jede andere für Euch?

Gespeichert
Drachenherz
Gast


E-Mail
« Antworten #9 am: Do, 29. Dezember 2011, 01:14 »

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in das Jahr 2012   :kleeblatt:
Bitte bleibt gesund. Lasst Euch nicht über das Maß negativ frustrieren und bewahrt Euch ein inneres Lachen, daß einem Sonnenstrahl gleicht.

Euer

bajuwarisch - schwäbisches Drachenerz.
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Do, 29. Dezember 2011, 10:33 »

Wäre es der Übersicht wegen nicht sinnvoller einen neuen Thread für diverse Wünsche, Tritte, Schupser, Zieher oder ähnliches ins und für 2012 aufzumachen?

Ist natürlich nur eine Anmerkung meinerseits  :pfeif:
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Do, 29. Dezember 2011, 14:50 »

Warum zwei Threads?

Wir haben doch den hier...da können all diese Dinge doch gut rein.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Do, 29. Dezember 2011, 15:32 »

Hi ihr Lieben,  :kleeblatt:

ich wünsche Allen einen supertollen Rutsch     ins Jahr 2012, mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und bleibt bitte recht gesund !!!

Meinen Rutsch    :sil_shocked:   werde ich im Dienst verbringen da ich heute mal wieder in den Nachtdienst gehe, aber es kann trotzdem recht nett werden.

Viele liebe Grüße

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Sa, 31. Dezember 2011, 00:43 »

Da ich heute ab Nachmittags beim iFuzzle mit dem Andersweltler und anderen Freunden sein werde wünsche ich euch auch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue (und letzte) Jahr 2012  :-]

Rutscht gut rein und kommt heil wieder hier an :)

In diesem Sinne (sicher auch vom Fussel und dem anderen Weltler) ...  :sil_thumbs:

 :sil_shocked: :sil_biggrin: :sil_lol: :sil_rolleyes: :sil_wink:
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Sa, 31. Dezember 2011, 14:25 »

Ok, dann lasse ich auch mal meine Grüße hier. Bald kommt nämlich unser Besuch.


Allen Legendianern und Auelinos wünsche ich einen guten, (feucht-)fröhlichen, schönen Rutsch ins neue Jahr und dann einen gesunden Start in ein hoffentlich erfolgreiches 2012.


Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011