RLboard
Fr, 29. März 2024, 05:47 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken|  
Autor Thema: Der RL Adventskalender  (Gelesen 57427 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 01. Dezember 2011, 01:33 »

Jaaa, ihr Lieben,

wir wollen uns bei euch für ein Jahr treue Hörerschaft bedanken  :w_cuinlove: und euch die vorweihnachtliche Zeit ein wenig versüßen. :w_biggrin:

Um diese Anlässe würdig zu begehen, möchten wir fortan bis zum heiligen Abend jeden Tag ein Türchen für euch öffnen und kleine und größere Gewinne :geschenk: vergeben.

Teilnahmebedingungen:

Jeder, der uns eine E-Mail schreibt (an info[at]radio-legende[punkt]de), dass er gern am Tagesgewinnspiel teilnehmen möchte, nimmt teil.
Einsendeschluss für den jeweiligen Tag ist immer 22:00! Dann wird hier im Forum der Tagesgewinner bekannt gegeben.

Wir werden jedoch nur Einsendungen berücksichtigen können, die eine Postanschrift angefügt haben, die sich in Deutschland befindet.
Teilnahme an mehreren Tagen ist natürlich möglich, ändert aber nichts an der verpflichtend beigefügten Adresse. Wir mussten in der Vergangenheit regelrecht den Gewinnern hinterherrennen um die Gewinne an den Mann/die Frau zu bringen. Das machen wir nicht mehr.
Adresse ist also keine Option, sondern Teilnahmebedingung...und zwar an jedem Tag wieder aufs Neue! Die Adressen werden selbstverständlich nicht weitergegeben und auch nicht archiviert. !!! In Zeiten von Vorratsspeicherung ja nicht ganz unwichtig.  :w_zwink:

Wenn es für bestimmte Gewinne Sonderkontitionen für die Teilnahme gibt, erfahrt ihr das hier! Der Thread hier sollte also im Auge behalten werden.  :w_zwink:

Wir hoffen, dass ihr euch an den Adventstürchen erfreut und fleißig teilnehmt!

 :w_biggrin: :w_cool: :w_cuinlove:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 01. Dezember 2011, 06:16 »

Da hast du aber einen sehr schönen Weihnachtskalender gebastelt, Nimchen! Gefällt mir.  :-]

Schade, dass ich mich nicht beteiligen darf, würdest du Porto sparen.  :w_biggrin:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 01. Dezember 2011, 06:58 »

 :w_thumbs:   Der ist schick !!!
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 01. Dezember 2011, 09:41 »

Der ist wirklich hübsch :)
Ich komme und  denke mir...huch das sieht ja mal interessant aus :)

und an Unkas: xDDD
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 01. Dezember 2011, 17:46 »

Hey Nimue,   :w_cuinlove:

der Kalender ist traumhaft schön ... mögen sich auch zu uns bald ein paar Schneeflöckchen verirren ...   :w_rolleyes:     



LG

Loni 




Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 01. Dezember 2011, 17:54 »

 :hurra: Mal was anderes.   :hug:  Sieht klasse aus.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Do, 01. Dezember 2011, 19:38 »

Öhm ... öhm ... einfach nur sagen 'Ich will' und Adresse schicken? Find ich cool. Oder überseh ich da einen Haken, der zum Bleistift in Form einer Frage Wissen verlangt? *noch mal nachles* hm... seh ich nichts ... mach ich mit =D
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 01. Dezember 2011, 19:42 »

Es gibt keinen Haken.

Wenn es mal Ausnahmen gibt, werden wir das hier bekanntgeben.  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 01. Dezember 2011, 19:44 »

Find ich ja total klasse :)
Gespeichert
Dark Dragon
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Do, 01. Dezember 2011, 23:18 »

also nimchen das du uns in deinen nemeton einlädst hätte ich nicht gedacht. schöner frostiger kalender.^^
da bin ich mal gespannt, wie die hp zu ostern und silvester aussieht ^^

aber mal was anderes: wer ist nun der glückliche gewinner von heute? und was hat er gewonnen? ohne zu wissen was man hätte gewinnen können ist ein solcher kalender sinnlos. ^^

Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Fr, 02. Dezember 2011, 11:58 »

So ein Kalender ist niemals sinnlos.
Beim Adventskalender geht es ja gerade darum, dass der öffnende nicht weiß, was hinter dem Türchen befindlich ist.  :w_zwink:

Aber gut, wir haben einen Türöffner für den 01.12. ermittelt.
Im Grunde sind es sogar 2 Türchenöffner, weil sie gemeinsam teilgenommen haben:

Corinna & Remo Leder


Und hinter dem Türchen befand sich: Das aktuelle Album von Feuerschwanz - Wunsch ist Wunsch

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin!
Heute wieder Einsendemöglichkeit bis 22:00!

Nimchen  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Flötenfee
Gast


E-Mail
« Antworten #11 am: Fr, 02. Dezember 2011, 19:02 »

 :danke: Oh, tausend Dank,freuen uns ganz dolle.  :fruehling6:   :hurra:  Das wird gefeiert!!! :sil_lol:

Liebe Grüße
Corinna & Remo
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Fr, 02. Dezember 2011, 22:25 »

Das heutige Türchen wird geöffnet durch:

Melnie|Maus

Und hinter dem putziglichen kleinen Türchen liegt eine sonderbare Wundertüte  :w_zwink: lass dich überraschen!

Zeit fürs dritte Türchen läuft also los!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Sa, 03. Dezember 2011, 20:12 »

 :hurra: :hurra: :hurra:  XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Sa, 03. Dezember 2011, 20:35 »

Musst uns dann sagen, was es war, sobald es angekommen ist.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011