RLboard
Do, 25. April 2024, 01:37 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken|  
Autor Thema: Der RL Adventskalender  (Gelesen 57917 mal)
Tindómerel
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: Do, 22. Dezember 2011, 06:06 »

Huiii, da bin ich ja mal gespannt. :-)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #76 am: Do, 22. Dezember 2011, 23:58 »

Ich auch^^

Das drittletzte Türchen plündert heute jemand, der bisher jeden Tag mitgemacht hat, aber noch nie vom Los begünstigt wurde. Drum freut es mich um so mehr, dass Türchenöffner Nummer 22 heute

Loni

ist. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum aktuellen Silberscheibling von Dunkelschön - Zauberwort!
Deine rege Teilnahme wurde endlich belohnt.  :-)

Noch zwei Chancen für euch *jetzt schon wehmütig wird* ^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: Fr, 23. Dezember 2011, 00:14 »

Ohhhh,  :hurra:   DANKESCHÖN    

 Zauberwort von Dunkelschön   :radio:   frrreeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #78 am: Sa, 24. Dezember 2011, 11:54 »

 :w_cuinlove:  Huraaaaaaaaaaaa, der  Silberscheibling von Dunkelschön - Zauberwort  ist gerade angekommen ...   :-]

Danke 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: Sa, 24. Dezember 2011, 13:57 »

Wer war denn der/die  :hurra:, den am 23. die "Losfee" :unkas: gezogen hat?
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #80 am: Sa, 24. Dezember 2011, 15:01 »

Ich hatte gestern keinen Kopf, um das zu ermitteln...und grad is auch echt schlecht *weihnachtlichen Glitzerstaub verstreu*

Heute Abend machen wir dann einfach Komplettauflösung, also alle fleißig fürs Finale anmelden  :w_lol:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #81 am: So, 25. Dezember 2011, 00:28 »

*seufz* Jaaa, da is die schöne Geschenkezeit leider wieder vorbei.
Aber ich habe ich Auflösung versprochen und dem werde ich sehr gerne nachkommen:

Das 23. Türchen gestern darf geöffnet werden durch

Drosselbart/Schatti

und zum Vorschein kommt ein Silberscheibling von Schnappsack.

Heute nun das Finale!!!
Am letzten Tag möchte ich gern vorweg verraten, was es zu gewinnen gibt: eine handsiginierte Cd von Adas - Echo!
Und weil ich mich vom Beschenken so schwer lossagen kann, gibts noch einen kleinen Zusatzpreis - nämlich die allerletzte RL-Wundertüte 2011.

Die Tüte gewinnt heute nocheinmal Nemesis13 und den Hauptpreis ergattert unsere kleine Motte!

Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und hoffe, dass ihr den Kalender genossen habt.
Mir hat es ganz ganz viel Freude bereitet euch zu beschenken^^
Vielleicht schaffen wir im nächsten Jahr wieder etwas derartiges...mal schaun  :-]

Euch allen wundervolle Weihnachten!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: So, 25. Dezember 2011, 11:26 »

Huiiii, wie schön! *sich riesig froit!*  :sil_biggrin: :hurra: Dankeschön!  :hug:
Gespeichert

Motte
Gast


E-Mail
« Antworten #83 am: So, 25. Dezember 2011, 12:17 »

Ui ui ui *im Chat rumhops*

 :hurra:

*allen eine Runde Weihnachtswein ausschenk*  :sil_biggrin:

Gespeichert
Nemesis13
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #84 am: So, 25. Dezember 2011, 13:09 »

Da bin ich mal auf die Wundertüte gespannt. Ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!
Danke nochmal und Euch allen ein frohes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Viele Grüße

Nemesis13
Gespeichert
Motte
Gast


E-Mail
« Antworten #85 am: Mo, 26. Dezember 2011, 22:29 »

Die Motte hat die Türe aufbekommen und eine Wundertüte herausgefischt :-)
Dankeschön!
Gespeichert
Eisbluemchen
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #86 am: Di, 27. Dezember 2011, 16:28 »

Heute lag tatsächlich schon mein Gewinn in der Post! Nochmals herzlichen Dank. Mit euch war der Vorweihnachtsstress nicht mehr ganz so schlimm und man hatte doch tatsächlich auch was zum drauf freuen. Ich hoffe ihr macht das bald mal wieder.

Ganz liebe Grüße

Eisblümchen  :w_rolleyes:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #87 am: Di, 27. Dezember 2011, 19:47 »

Wahrscheinlich, wenn Weihnachten wieder vorbeikommt. ^^
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #88 am: Di, 27. Dezember 2011, 19:55 »

Na nu is ja erstmal in zwei Tagen Ostern...zumindest sagen das die Temperaturen....
über 10 °C Ende Dezember...das is doch krank ^^
Gespeichert
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #89 am: Di, 27. Dezember 2011, 21:43 »

tja das Klima.... :sweet:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011