RLboard
Mi, 24. April 2024, 08:23 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken|  
Autor Thema: Der RL Adventskalender  (Gelesen 57905 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Fr, 09. Dezember 2011, 22:45 »

Sooo, die Unkas hat sich für Los Nr. 2 entschieden und damit die erste Dopplung produziert.

Türchenöffnerin heute ist:

Melnie|Maus

und sie findet ein Silberscheibchen von Hillarious - Need more Sheep! Viel Freude beim Lauschen!

@ alle anderen: wenn ihr jetzt faul werdet und nicht mehr mitmacht, werden die dicken Gewinne unter Wenigen verteilt.
Die Gewinnchancen sind im Grunde wirklich hoch! Auf auf!!!  :w_zwink:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Fr, 09. Dezember 2011, 23:39 »

  :hug:



Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #32 am: Sa, 10. Dezember 2011, 11:35 »

Naja, ich hab mir zum Bleistift gedacht, ich hab gewonnen, also tret ich erstmal brav zurück, bis der erste ein zweites Mal gewinnt. ... Jetzt bin ich wieder dabei =D
Gespeichert
Flötenfee
Gast


E-Mail
« Antworten #33 am: Sa, 10. Dezember 2011, 11:44 »

Wir dachten auch so.Sind jetzt auch wieder dabei :hrhr: :hurra:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Sa, 10. Dezember 2011, 19:16 »

 :w_lol:  ... hey ho... aber ihr braucht doch nicht mitzuspielen ...nö... ist doch vollkommen ok so ... :w_lol:... " mein Schaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzz *
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Sa, 10. Dezember 2011, 19:21 »

*lach*

so is brav...alle fein mitspielen  :w_zwink:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Sa, 10. Dezember 2011, 20:22 »

 :denker:  :daumendreh2:  Wenn alle so denken würde, hätten  :nimue: und :unkas: aber bald Probleme beim Lose basteln.  :sweet:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: Sa, 10. Dezember 2011, 22:38 »

Der Tagestürchenöffner ist mal wieder ein frisches Gesicht:

Sumpfdolde

darf sich über eine Wundertüte freuen!  :-)

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: So, 11. Dezember 2011, 22:47 »

Ich fasse es nicht...da spielt der Kerl das erste Mal überhaupt beim Adventskalender mit und gewinnt auch direkt...tz.
Herzlichsten Glückwunsch trotzdem für

BigBen

der sich mit seinem Einsatz das schönste Märchen aller Trickfilmzeiten auf DVD gesichert hat: Das letzte Einhorn. *seufz*

Türchen 12 wartet  :w_zwink:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: Mo, 12. Dezember 2011, 12:46 »

 :party: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :party:

leider gibts hier kein keks, weil den freu ich mich gerade *g* kanns kaum erwarten post zu bekommen

Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: Mo, 12. Dezember 2011, 22:08 »

Und siehe da: es lohnt sich, noch in letzter Minute mitzuspielen^^

Der heutige Türchenöffner ist der letzte Einsender des Tages  :w_thumbs:

Groenholm

herzlichen Glückwunsch zu deiner Wundertüte.  :w_biggrin:

Damit haben wir Halbzeit! Kinder, wie die Zeit vergeht... *seufz*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: Mo, 12. Dezember 2011, 22:25 »

 :sil_cool: Zur Halbzeit auch mal einen herzlichen Glückwunsch von mir.  :party: Ganz schön anstrengend, sich jeden Abend das Tütü überzuwerfen und die Glücksfee zu spielen.  :angel: Aber für euch mach ich das gern.  :w_biggrin: Und nun auf ein Neues!  :w_thumbs: Ich bin schon sehr gespannt, wen ich noch so lostechnisch erwische.  :sil_confused:   

eure  :unkas:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: Di, 13. Dezember 2011, 22:41 »

Jaaa, die Unkas hat wieder ein Los gelost...äh gezogen.
*fitzel, falt, rupf, entblätter, zerr*

Ahhhh:

Isolde

soll das Türchen öffnen!
Und siehe da: riesen Tür, die Ärmste musste sich mühen und schieben und quetschen und dann liegt nur so n kleines plattes Teil drin...tztztz.
Hoffentlich freust du dich über das Silberding von Dunkelschön - Nemeton dennoch  :w_zwink:
Herzlichen Glückwunsch.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Isolde
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 14



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #43 am: Mi, 14. Dezember 2011, 20:15 »

Ach!

Das ist ja seltsam!!

Ich hatte erst vor einiger Zeit bei Nachtmeister die Zauberwort-CD von Dunkelschön gewonnen......................... :w_biggrin:

dennoch : DANKESCHÖN!!  :lol:




« Letzte Änderung: Mi, 14. Dezember 2011, 20:18 von Isolde » Gespeichert

...ist der Ruf erst ruiniert...
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #44 am: Mi, 14. Dezember 2011, 20:52 »

Womöglich wirst du noch Fan von der Gruppe.  :w_lol:
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011